Zum Seiteninhalt springen

Korschineck & Partner Vermessung ZT - GmbH

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik, Sonstige Branchen

Über Korschineck & Partner Vermessung ZT - GmbH

Im Jahre 1966 wurde das Vermessungsbüro von den beiden Ingenieurkonsulenten für Vermessungswesen Hofrat Dipl.-Ing. Erich Korschineck und Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Kornelius Peters† gegründet (Kurzform KOPE). Nach mehr als 30 Jahren erfolgreicher Arbeit wurde am 01.04.1999 das Büro mit damals 22 Mitarbeitern zur Gänze von der Korschineck & Partner ZT-OEG übernommen (Kurzform KOPA). 2006 wurde die Korschinec…
Gründungsjahr
1966
Anzahl der Mitarbeiter*innen
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik, Sonstige Branchen
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Vermessungstechniker, Vermessungsingenieur, CAD, BIM, 3D-Modellierung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Gute Anbindung

    direkt an der U1/U2/U4

  • Team-Events
  • Flexible Arbeitszeiten

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren