iT-Knowledge GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom

Über iT-Knowledge GmbH

iT-Knowledge ist ein erfolgreiches IT-Unternehmen am österreichischen Markt mit umfassenden Kompetenzen in den Bereichen IT-Consulting, IT-Support sowie IT-Strategieberatung, Development und Projektumsetzung.

Unser Kundenkreis ist unabhängig von Größe oder Branchenzugehörigkeit. Zur Umsetzung unserer IT-Solutions setzen wir auf ein kompetentes und erfahrungsstarkes Team aus Spezialisten.

Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Branche
Internet, IT, Telekom

1 aktueller Job

  1. Vertrieb Innendienst Mitarbeiter/in

    am 5.11.2019

    Ihre Aufgaben: Laufende Kundenbetreuung und Kundenkommunikation, Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen, Erstellen und Nachbearbeiten von Angeboten, Auftragsbearbeitung, Auftragserstellung u. Nachverfolgung eigenverantwortlich...

  2. Buchhaltung u. Administration Mitarbeiter/in

    iT-Knowledge GmbH
    am 26.9.2019

    Ihre Aufgaben: Umfassende Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle u. Zahlungsverkehr, Abstimmung von Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Banken, Debitorenfakturierung...

  3. Buchhaltung u. Verwaltung Mitarbeiter/in

    iT-Knowledge GmbH
    am 2.7.2019

    Ihre Aufgaben: Selbstständige umfassende Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle u. Zahlungsverkehr, Abstimmung von Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Banken...

  4. IT ServiceDesk 1st/ 2nd Level Support Mitarbeiter/In

    iT-Knowledge GmbH
    am 12.12.2017

    Ihre Aufgaben: 1st / 2nd Level Support für unsere User (Single Point of Contact) sowie Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller IT-bezogenen Kundenanfragen und Störungsmeldungen der Kunden und Partner...

  5. Mitarbeiter/In IT Kundensupport 1st/ 2nd Level

    iT-Knowledge GmbH
    am 28.8.2017

    Ihre Aufgaben: 1st / 2nd Level Support für unsere User (Single Point of Contact) sowie Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller IT-bezogenen Kundenanfragen und Störungsmeldungen der Kunden und Partner...

  6. Mitarbeiter/In IT ServiceDesk

    iT-Knowledge GmbH
    am 27.4.2017

    Ihre Aufgaben: 1st / 2nd Level Support für unsere User (Single Point of Contact) sowie Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller IT-bezogenen Kundenanfragen und Störungsmeldungen der MitarbeiterInnen...

  7. Buchhaltung u. Verwaltung Mitarbeiter/in

    iT-Knowledge GmbH
    am 13.3.2017

    Ihre Aufgaben: Selbstständige umfassende Bearbeitung der laufenden Buchhaltung, Verbuchung der laufenden Geschäftsfälle u. Zahlungsverkehr, Abstimmung von Sachkonten, Debitoren, Kreditoren, Banken, Erstellung...

  8. Inside Sales – Vertriebsinnendienst IT Mitarbeiter/in

    iT-Knowledge GmbH
    am 27.2.2017

    Ihre Aufgaben: 1st / 2nd Level Support für unsere User (Single Point of Contact) sowie Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung aller IT-bezogenen Kundenanfragen und Störungsmeldungen der MitarbeiterInnen...

  9. Mitarbeiter IT Service Desk (m/w)

    iT-Knowledge GmbH
    am 21.4.2016

    Ihr Aufgabenbereich: Selbständige Annahme von Kundenanfragen und Behebung von Störungen via Telefon, E-Mail und unserem Fernwartungstools, Strukturierete Fehleranalyse und Fehlerbehebung, Administrative Verantwortung...

  10. Mitarbeiter IT Service Desk (m/w)

    iT-Knowledge GmbH
    am 14.12.2015

    Ihr Aufgabenbereich: Selbständige Annahme von Kundenanfragen und Behebung von Störungen via Telefon, E-Mail und unserem Fernwartungstools, Strukturierete Fehleranalyse und Fehlerbehebung, Administrative Verantwortung...

  11. Technical Inside Sales (m/w)

    iT-Knowledge GmbH
    am 27.11.2015

    Ihr Aufgabenbereich: Unterstützung unseres Key Account Managements sowie Ausbau und Pflege unseres Kundenstammes, Telefonische technische Kundenberatung zu Produkten und Lösungen aus unserem Portfolio, Erstellung...

  12. Mitarbeiter IT ServiceDesk (m|w)

    iT-Knowledge GmbH
    am 22.6.2015

    Ihr Aufgabenbereich: Selbständige Annahme von Kundenanfragen und Behebung von Störungen via Telefon, E-Mail und unserem Fernwartungstools, Strukturierete Fehleranalyse und Fehlerbehebung, Administrative Verantwortung...

  13. IT Servicedesk Mitarbeiter(in) - Inhouse

    iT-Knowledge GmbH
    am 15.10.2012

    Ihre Aufgaben: Persönlicher Ansprechpartner für unsere Business Kunden, Technische Hilfestellung (telefonisch, remote) und Aufnahme von Incidents, Weiterleitung und Nachverfolgung der Incidents, Bearbeitung...

  14. IT Servicedesk Mitarbeiter(in) - Inhouse

    iT-Knowledge GmbH
    am 8.6.2012

    Ihre Aufgaben: Persönlicher Ansprechpartner für unsere Business Kunden, Technische Hilfestellung (telefonisch, remote) und Aufnahme von Incidents, Weiterleitung und Nachverfolgung der Incidents, Bearbeitung...

  15. Junior AssistentIn (m/w)

    iT-Knowledge GmbH
    am 15.2.2012

    Ihre Aufgaben: Und administrative Unterstützung, Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache, Schreiben von Protokollen, Telefonische Kundenbetreuung, Postbearbeitung und Ablageverwaltung...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren