IT-Diagnostics e.U.

Gablitz · Internet, IT, Telekom

Über IT-Diagnostics e.U.

Service & Support zählen zu den zentralen Stärken von IT Diagnostics, sowohl für Privatanwender als auch für Unternehmen. Unser Team ist auf die rasche Lösung Ihrer IT Probleme spezialisiert und handelt reaktionsschnell und unkompliziert. Wir betreuen täglich bis zu 2000 KundInnen, deren IT-Betrieb wir 24x7 aufrecht erhalten. Unser Service reduziert Ihre IT-Kosten nachweislich um bis zu 70%. In vielen…
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Branche
Internet, IT, Telekom

1 aktueller Job

  1. Onsite IT Support

    am 22.1.2020

    Ihre Aufgaben: 2nd Level Support für unsere End-User, Konfiguration & Support/Troubleshooting von Windows Laptops (Hardware/Software) Desktop Garantie Management, Support & Konfiguration von iPhones, iPads...

  2. Onsite IT Support

    IT-Diagnostics e.U.
    am 15.3.2018

    Ihre Aufgaben: 2nd Level Support für unsere End-User, Troubleshooting von Laptops, PCs, mobilen Geräten, sonstige Devices, VVIP Support, Desktop Garantie Management, Update von Firmware auf Laptops, etc, Durchführen...

  3. Onsite IT Support

    IT-Diagnostics e.U.
    am 5.5.2017

    Ihre Aufgaben: 2nd Level Support für unsere End-User, Troubleshooting von Laptops, PCs, mobilen Geräten, sonstige Devices, VVIP Support, Desktop Garantie Management, Update von Firmware auf Laptops...

  4. OnSite Support MitarbeiterIn - 20h Woche

    IT-Diagnostics e.U.
    am 4.10.2016

    Ihr Aufgabengebiet: Enge Zusammenarbeit mit internationalen Teams, Remote-Support, Installation und Konfiguration von neuen Devices, Erfassung von Useranfragen und Eingabe in unser Ticketsystem, Erfassung und Verwaltung...

  5. OnSite Support (m/w)

    IT-Diagnostics e.U.
    am 26.1.2016

    Ihre Aufgaben: 2nd Level Support per Remote und Desktop Support für unsere end-User, Troubleshooting für unsere Laptops, PCs, Handys, sonstige devices, VVIP Support, Desktop Garantie Management, Update...

  6. Onsite Support MitarbeiterIn

    IT-Diagnostics e.U.
    am 15.4.2014

    Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich EDV/IT (Lehre, HTL, etc.) Benutzerverwaltung in Active Directory, Erfahrung im User-Support (Telefon als auch vor Ort) Sehr gute Kenntnisse mit Windows-Clients...

  7. Onsite Support MitarbeiterIn

    IT-Diagnostics e.U.
    am 10.2.2014

    Ihr Aufgabengebiet: Mobiles konfigurieren und installieren, Remote-Support, Installation und Konfiguration von neuen Devices, Erfassung von Useranfragen und Eingabe in unser Ticketsystem, Enge Zusammenarbeit mit internationalen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren