Ihre Aufgaben: Umsetzung eines modernen HR-Managements, Führung und Steuerung aller operativen HR-Prozesse (Personalentwicklung, Employer Branding, etc.) Weiterentwicklung der Themen Compensation...
Ihre Aufgaben: Steuerplanung, Implementierung eines Tax Complience Management Systems, Optimierung und Digitalisierung der steuerlichen Prozesse, Projektunterstützung bei Finanzierungs- und Bilanzierungsfragen...
Ihre Aufgaben: Aktive und professionelle Erledigung vielfältiger Aufgaben im Geschäftsleitungssekretariat: Korrespondenz, Termin- und Büroorganisation, Vorbereitung von Sitzungs- und...
Ihre Aufgaben: Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, Laufende Finanz- und Liquiditätsplanung, Cash- und Forderungs-Management, Cost Controlling, Budgeterstellung und -überwachung...
Ihr Verantwortungsbereich: Leitung des kaufmännischen Bereiches, Weiterer Ausbau und Professionalisierung des Controllings, Budgeterstellung und -überwachung, Corporate Finance, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen...
Ihre Aufgabenschwerpunkte: Ausarbeitung und Umsetzung der Strategien für die Warengruppen Elektrik und Elektronik, Unterstützung des fachbezogenen Einkaufs in anderen Unternehmensstandorten, Überwachung der Materialkostenentwicklung...
Ihre Aufgaben: Korrespondenz / Verfassen von Schriftstücken, Post- und E-Mail-Bearbeitung, Terminverwaltung, Telefonischer und persönlicher Kundenkontakt, Digitale Verwaltung von Dokumenten, Kommunikation...
Ihr Aufgabengebiet: Interdisziplinäre Projektteamleitung inkl. Kapazitätsverteilung (Prototyp bis zur Serienreife) Entwurfskonstruktion von CNC Dreh- u. Fräsbearbeitungszentren, Durchführung von Machbarkeitsstudien...
Payroll Specialist (m/w/d) Du möchtest eine spannende Aufgabe in einem modernen, sicheren Arbeitsumfeld? Dir ist eine wertschätzende und offene Unternehmenskultur wichtig...
Ihre Aufgaben: Abwicklung, Überwachung und Optimierung von Transportabläufen, Verantwortung für die gesamte Abwicklung von Transporten (inklusive Vor- und Nachlauf) Betreuung der bestehenden Kunden...
Ihre Aufgaben: Betreuung bestehender sowie Gewinnung neuer Kunden + Angebotslegung und -nachbearbeitung + Koordination zwischen Kunden und KollegInnen unterschiedlicher Abteilungen + Umsetzung von vertriebs-...
Teamassistentin (m/w/d) #tollesteam #weiterentwicklung #whatsappbewerbung Für unseren Auftraggeber, ein sehr erfolgreiches und modernes Unternehmen in der Stadt Salzburg sind wir...
Deine Aufgaben: Beratung der Führungskräfte zu HR-Themen, wie z. B. Nachfolgeplanung, Talent-Management, Mitarbeitergespräche, etc. Steuerung & Weiterentwicklung aller Recruiting-Prozesse...
Deine Aufgaben: Professionelle persönliche und telefonische Kundenbetreuung, allgemeine administrative und organisatorische Assistenztätigkeiten, Koordination und Verwaltung von Terminen...
Ihre Aufgaben: Professionelle Betreuung Ihrer Bestandskunden im Bereich Veranlagungs- und Finanzierungsprodukte, Kompetente Anlaufstelle für Ihren Kundenstock, Erkennung von Kundenbedürfnissen...