Zum Seiteninhalt springen

INCERT eTourismus GmbH & Co KG

Linz · Internet, IT, Telekom

Über INCERT eTourismus GmbH & Co KG

INCERT eTourismus entwickelt einzigartige und umfassende eCommerce und Loyality-Systeme für den Tourismus und die Freizeitwirtschaft und integriert diese tief in die Systemlandschaft der Kunden. Top-Hotels, Vermarktungsgruppen, Tourismusregionen, Thermen, Freizeitparks, Bergbahnen und innovative Unternehmen vertrauen auf uns. Mit über 400 Systeminstallationen und über 5.000 Mandaten in den System…
Gründungsjahr
2007
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
FrontEnd Developer, Praktikum, UIX Design - Usability & Accessability, Senior & Junior Webdeveloper, Online Marketing und Performance Marketing

Unsere beliebtesten Benefits

  • Kantine

    Täglich frisch gekochtes Essens, denn eine gesunde und ausgewogenen Ernährung sind uns wichtig!

  • Team-Events

    Monatliche Firmenabende sowie Firmenausflüge sind fixer Bestandteil unseres Teambuildings - und immer sehr lustig ;-)

  • Flexible Arbeitszeiten

    All-In-Verträge: nicht bei uns! Im Gegenteil: bei uns genießt du flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit - ideal für deine Work-Live-Balance!

3 aktuelle Jobs

  1. Junior WebdeveloperIn (m/w/d)

    Junior WebdeveloperIn (m/w/d) Vollzeitstelle Linz Wir sind incert, Pioniere und Marktführer im Bereich eTourismus. Wir verbinden Technik mit Emotion, Nachfrage mit Wertschöpfung...

  2. Webdevelopment Internship (m/f/d)

    Webdevelopment Internship (m/f/d) Full-time job Linz We are incert, pioneers and market leaders in the field of eTourism. We combine technology with emotion, demand with value creation...

  3. PraktikantIn Innovation Management (m/w/d)

    PraktikantIn Innovation Management (m/w/d) Vollzeitstelle Linz Wir sind incert, Pioniere und Marktführer im Bereich eTourismus. Wir verbinden Technik mit Emotion, Nachfrage mit...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren