Zum Seiteninhalt springen
Iglo Austria GmbH

Iglo Austria GmbH

Wien · Nahrungs-, Genussmittel

Über Iglo Austria GmbH

Die Iglo Austria GmbH mit Sitz in Wien ist bereits seit über 50 Jahren in Österreich tätig und Marktführer im Bereich Tiefkühlkost. Das Unternehmen ist Teil der Nomad Foods Group, die in derzeit 17 Ländern Tiefkühlprodukte vertreibt und an der New York Stock Exchange notiert. iglo sichert in Österreich – sowohl direkt als auch indirekt über Partner – ca. 1.000 Arbeitsplätze. iglo verfolgt als Marke…
Gründungsjahr
1946
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Nahrungs-, Genussmittel
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Außendienstmitarbeiter (m/w), Assistant oder Junior Brand Manager (m/w)
  • + 6

Unsere Werte

iglo – Iss was Gscheit’s


iglo steht für Produkte, die einen wertvollen Beitrag zur ausgewogenen Ernährung leisten.

iglo - Vielfalt


Als Arbeitgeber setzen wir uns dafür ein, die Vielfalt in den Teams zu erhalten und fördern: Wir wollen die Karrieremöglichkeiten für Frauen verbessern und den Anteil von Frauen in Führungspositionen steigern.

Was wir bieten

Als Marktführer im Tiefkühlsegment stellen wir uns immer wieder neuen Herausforderungen. Es ist uns daher besonders wichtig, die besten Talente zu finden, die diesen Weg gemeinsam mit uns beschreiten. Wir setzen uns dafür ein, die Vielfalt in den Teams zu fördern. Selbst anspruchsvolle Managementjobs werden nach Karenzrückkehr in Teilzeit besetzt. Interne und externe Aus- und Weiterbildung im Rahmen von Management- und fachspezifischen Trainings sind uns ein wichtiges Anliegen.

Unsere Benefits

  • Essenszulage

    iglo Schmankerl zur freien Konsumation sowie iglo Produkte zum mit nach Hause nehmen. Via Chipkarte 70% Mittagessen-Zuschuss in vielen Restaurants.

  • Getränke

    Kaffee und Tee zur freien Entnahme.

  • Betriebsärzt*in

    Jede 2te Woche Ordinationsstunden des Betriebsarztes im Bro, regelmäßige Impfaktionen.

  • Fitnessangebote

    Gemeinsames Laufen oder Walken mit Personal Trainer im Frühling, am Standort 3 Fitnessstudios, diverse Kure der Hausverwaltung (Joga, Pilates, etc.)

  • Firmenwagen

    Der entsprechend der Position und der Funktion bereitgestellte Firmenwagen steht auch zur Privatnutzung zur Verfügung.

  • Firmennotebook

    Allen Mitarbeitern steht der Firmenlaptop und je nach Position auch das Firmenhandy zur Privatnutzung zur Verfügung.

  • Mentoringprogramm

    Einschulungsprogramm für alle Neueintritte, Mentor-Programm für Managementnachwuchs, laufendes Coaching, halbjährliche Mitarbeitergespräche

  • Parkplatz

    Dauerparkplatz in einer Wipark Garagae mit gestütztem Preis

  • Gute Anbindung

    Unmittelbare Anbindung an die Wiener Linien (01, 7A, 7B, 15A, 63A, 65A), Gratis-Shuttlebusse der Hausverwaltung zur Oper;

  • Flexible Arbeitszeiten

    Wir bieten einen großzügigen Gleitzeitrahmen für alle Beschäftigten und haben einen hohen Anteil an (Eltern-) Teilzeitbeschäftigten.

  • Home Office

    In Absprache mit dem Line Manager möglich

  • Personalprämien

    Mitarbeiterprämien wie ein möglicher Jahresbonus, Vergünstigungen bei ausgewählten Partnern und die Investition in deine Vorsorge gehören dazu.

Wir stellen uns vor

  • Angelika Backhausen

    Im Team erarbeiten wir immer wieder neue Lösungen. Gemeinsame Erfolge motivieren mich tag-täglich.

    Mag. Angelika Backhausen
    Finance & HR Director
  • Markus Fahrnberger-Schweizer

    Als erfolgreiches Team gewinnen wir mit unseren Kunden im Markt und bringen iglo zum Wachsen.

    Mag. Markus Fahrnberger-Schweizer
    Sales Director
  • Thomas Hensellek

    Täglich einen positiven Beitrag zur Ernährung der Österreicher zu leisten. Das motiviert mich.

    Mag. Thomas Hensellek
    Marketing Director
  • Johannes Denk

    Ich und mein Team repräsentieren die beliebteste Marke Österreich und machen diese am POS sichtbar.

    Johannes Denk
    Field Sales Manager
  • Manuela Finz

    Gemeinsam schaffen wir alles. Ganz nach dem Motto: „I can’t, but we can!”

    Mag. Manuela Finz
    Senior Financial Accounting Manager
  • Karoline Kurmann

    Ich verbinde mit iglo tolle und starke Werte, getreu dem Motto: "Iss was Gscheit's"

    Mag. Karoline Kurmann
    Marketing Manager

6 aktuelle Jobs

  1. Junior PR Manager (m/w/d)

    am 24.2.2024

    Ihre Aufgaben: Planung, Vorbereitung und Umsetzung aller PR Maßnahmen (Pressegespräche, Interviews etc.) Erstellen von Presseaussendungen & Medieninhalten, Vorbereitung und Begleitung von Presseterminen...

  2. Revenue Growth Manager (m/w/d)

    am 22.2.2024

    Ihre Aufgaben: Leitung strategischer, abteilungsübergreifender Projekte zur Erreichung unserer Umsatzziele (Sales, Marketing, Finance, Logistik) Insight-basiertes Revenue Growth Management (Pricing, PPA...

  3. TOP-INSERAT

    Mitarbeiter:in im Außendienst (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung und -besuche bei vorgegebenen Kunden, Verhinderung von „Out of Stock" Situationen im gelisteten iglo Sortiment, Durchführung von Kontrollen (Temperaturen, Haltbarkeitsdaten...

  4. Senior Brand Manager (m/w/d)

    am 20.2.2024

    Ihre Aufgaben: Ganzheitliche Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Markenplänen und kommerziellen Strategien, Verantwortung für die Portfoliostrategie, -performance und -gestaltung inkl. Marktbeobachtung...

  5. Supply Planning and Replenishment Specialist (m/w/d)

    am 19.2.2024

    Ihre Aufgaben: Erstellung von kurz- und langfristigen Beschaffungsplänen auf Basis des Sales Forecasts, um jederzeit eine volle Warenverfügbarkeit zu gewährleisten, Laufende Abstimmung von Produktionsplänen...

  6. TOP-INSERAT

    B2B Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Außendienst

    am 16.2.2024

    Ihre Aufgaben: Betreuung eines festen Vertriebsgebietes, Betreuung von Vertriebspartnern, Großhändlern sowie Food Service (End-) Kunden, Nachhaltiger Ausbau ihres Einsatzgebietes, Potenziale bestehender...