Zum Seiteninhalt springen

ifl nextERP GmbH

Ried im Innkreis · Internet, IT, Telekom

Über ifl nextERP GmbH

Ifl nextERP consulting – SAP ERP, Produktions- und Logistikoptimierung mit Know How und Know Why Obwohl wir am Papier ein noch recht junges Unternehmen sind verfügen wir gemeinsam über mehr als 70 Jahre an persönlicher Erfahrung in Implementierung und Betrieb von SAP ERP Systemen, in der Planung und Optimerung von Planungs-, Lager-, Produktions- und Logistikprozessen und im Supply Chain Management.…
Gründungsjahr
2018
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Consultant, SCM, Beratung, SAP ERP, SAP S/4HANA

Unsere beliebtesten Benefits

  • Aus- und Weiterbildung

    Weiterbildung ist uns wichtig, deshalb übernehmen wir die Kosten der Aus- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter in allen möglichen Bereichen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen uns auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen eingehen zu können.

  • Home Office

    ist bei uns mehr als nur 1 Tag/Woche. Unser Arbeitsplatz ist nicht an einem Standort gebunden, denn FLEXIBILITÄT wird bei uns groß geschrieben.

1 aktueller Job

  1. Consultant Produktion und Logistik m/w/d

    Wir sind anerkannte Fachleute in der Optimierung von Planungs-, Produktions- und Logistikprozessen und Systemen, von der Analyse über die Lösungsfindung bis zur Umsetzung. Consultant...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren