Zum Seiteninhalt springen

IBM Client Innovation Center Austria GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom

Über IBM Client Innovation Center Austria GmbH

Wer sind wir: Jung, dynamisch, erfolgreich... Mit beiden Beinen am Boden und doch hoch hinaus. Dazwischen ist bei uns alles möglich. Wir sind ein Mitglied der globalen IBM Family. Bei uns herrscht die pulsierende Aufbruchstimmung einer unternehmerischen Neugründung verknüpft mit der Souveränität eines erfahrenen und erfolgreichen Traditionsunternehmens. Eingebettet in das globale IBM-Netzwerk bieten…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
31 - 50
Branche
Internet, IT, Telekom

Unsere beliebtesten Benefits

  • Mentoringprogramm
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Home Office

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren