Über HSP Serviceline Telefonmarketing GmbH

Im Jahr 2011 in Graz gegründet ist die HSP-Serviceline ein Call Center mit etwa 20 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, welches in enger Zusammenarbeit mit den Schwesterunternehmen der HSP Gruppe seinen Fokus auf die Unterstützung von Non-Profit-Organisationen legt. Zudem bietet sie auch für Privatkunden eine einzigartige Bandbreite an, welche neben Hotline-Betreuung, Terminvereinbarungen, Informationskampagn…
Gründungsjahr
2011
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Beratung
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Call-Agent (m/w), Sachbearbeiter/in, Inbound, Outbound, Rotes Kreuz

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Gute Anbindung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Mitarbeiterprämien

1 aktueller Job

  1. Callcenter-Agent In- und Outbound (m/w)

    Ihre Aufgaben: Datenaktualisierung und Terminvereinbarung, Durchführen von Erhöhungswerbungen, Stornoreaktivierungen und Umfragen für NGOs, Durchführung von Informationskampagnen, Anbieten...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren