Ihre Aufgaben: Selbständige Lieferantensuche, -auswahl und -betreuung, Einholung von Angeboten, sowie Preis- und Vertragsverhandlungen, Recherche von alternativen Rohstoffen, Materialien und Dienstleistungen...
Ihre Aufgaben: Selbstständige administrative und organisatorische Abwicklung von internen, externen und konzernübergreifenden Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen, HR-Projekte: Mitarbeit bei laufenden...
Ihre Aufgaben: Ablöse der bestehenden QLIKView Plattform und Neuaufbau auf Basis QLIKSense bzw. PowerBI Optimierung und Erweiterung des bestehenden SQL-Datawarehouse im Hinblick auf Cloud-Architektur, Laufende...
Ihre Aufgaben: Erstellung von Kalkulationen, Projektrechnungen, Abweichungsanalysen inkl. Reporting, Mitwirkung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Forecasts und Budgetierung, Unterstützung...
Ihre Aufgaben: Mengen- und Preiskontrollen von Materialeinkäufen, Kontrolle und Verbuchung von Eingangsrechnungen der Materialwirtschaft, Saldenabstimmungen, Unterstützung im Mahnwesen, Diverse administrative...
Ihre Aufgaben: Betreuung unserer bestehenden Kunden im Bereich GOURMET Kids (Kindergärten, Schulen) Beobachtung und Analyse der Markt- und Mitbewerbersituation, Jahresplanung, Kontroll- und Berichtswesen...