Gepardec IT Services GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom

Über Gepardec IT Services GmbH

In Österreich sind wir ein führender Dienstleistungsanbieter im Bereich JBoss JEE Server und Cloud Technologien von Red Hat. Unser Team besteht aus einem Rudel bunter Charaktere, die mit unterschiedlichen Fähigkeiten das Beste aus jedem Projekt holen. Die Projekte werden gemeinsam mit unseren Kunden in agiler Vorgehensweise (Scrum) abgewickelt. Unser Know-How und unsere Erfahrungen sichern unsere Position…
Gründungsjahr
2014
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Java, JBOSS, Cloudtechnologien, Webservices, Red Hat

2 aktuelle Jobs

  1. JAVA-/JEE-Entwickler (m/w)

    Was einen Gepard auszeichnet, ist seine Schnelligkeit. Sowohl im Umsetzen als auch im Denken. Aber es ist auch sein Hunger nach neuem Wissen und die Freude an der Jagd nach eleganten...

  2. Requirements Engineer (m/w)

    Was einen Gepard auszeichnet, ist seine Schnelligkeit. Sowohl im Umsetzen als auch im Denken. Aber es ist auch sein Hunger nach neuem Wissen und die Freude an der Jagd nach eleganten...

  3. Java-/JEE-Entwickler (m/w)

    Gepardec IT Services GmbH · am 27.8.2018

    Was einen Gepard auszeichnet, ist seine Schnelligkeit. Sowohl im Umsetzen als auch im Denken. Aber es ist auch sein Hunger nach neuem Wissen und die Freude an der Jagd nach eleganten...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren