GE Austria

Jenbach · Elektronik, Automatisation, Energiewirtschaft, Umwelt, Industrie, Produktion, Mischkonzern

Wer wir sind

Über GE in Österreich - GE ist das führende digitale Industrieunternehmen. GE verändert die Industrie durch softwarebasierte Technologien und Lösungen, die vernetzt, reaktionsschnell und vorausschauend sind. Der Wissensschatz von GE ist global und lebt vom ständigen Austausch durch den „GE Store“, in dem alle Geschäftsbereiche ihre Technologien, Strukturen und ihr Wissen weitergeben und auf dieselben…

Gründungsjahr
1959
Standorte
4
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
44

Wie es bei uns aussieht

General Electric Austria gibt es seit 1959 in Österreich und man ist mit sechs Standorten österreichweit vertreten. Am Standort Jenbach werden mehr als 15.000 Gasmotoren gefertigt, die weltweit im Einsatz sind. Die Produkte, die bei GE Healthcare am Standort Pasching hergestellt werden, sind die Basis für die Erzeugung lebensrettender Medikamente. Am Standort Zipf werden rund 4.000 Ultraschallsysteme…

Warum GE Austria?

Annika Schirmer entschied sich für den Arbeitgeber GE, da sie immer schon in einem großen Industrieunternehmen tätig sein wollte. Florian Zocher wurde von einer Bekannten für GE empfohlen und hatte deshalb bereits einen tollen Einblick in das Unternehmen. Für Edgar Scherleitner ist GE ein großer Technologiekonzern mit Top-Experten und vielen interessanten Projekten.  

Unser Hauptstandort

GE Austria Standorte
Zentrale

GE Austria

Achenseestraße 1-3

6200 Jenbach — Route berechnen