MAHLE Filtersysteme Austria GmbH

St. Michael ob Bleiburg · Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion

Wer wir sind

MAHLE ist ein international führender Entwicklungspartner und Zulieferer der Automobilindustrie sowie Wegbereiter und Technologietreiber für die Mobilität von morgen. Der MAHLE Konzern hat den Anspruch, Mobilität effizienter, umweltschonender und komfortabler zu gestalten, indem er den Verbrennungsmotor weiter optimiert, die Nutzung alternativer Kraftstoffe vorantreibt und gleichzeitig das Fundament…

Gründungsjahr
1969
Standorte
3
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
32

Wie es bei uns aussieht

MAHLE ist international führender Automobil-Zulieferer und mit seinen Produkten in jedem zweiten Auto weltweit vertreten. Der technologiestrategische Fokus liegt auf der weiteren Optimierung von Verbrennungsmotoren und parallel auf dem Vorantreiben der Elektromobilität.

Warum MAHLE Filtersysteme Austria GmbH?

Martin Breitfuss kannte MAHLE schon seit vielen Jahren, da sein Vater ein langjähriger Mitarbeiter ist. Sandra Grün schätzt die Möglichkeiten, sich auch fachlich stetig vertiefen zu können. "MAHLE ist das zweitgrößte Industrieunternehmen in Kärnten und steht für Innovation", erzählt Rafael Kuschnig. Leonie Brühl ist von der Vielfalt, die MAHLE an Lehrberufen bietet, begeistert.

Unser Hauptstandort

MAHLE Filtersysteme Austria GmbH Standorte
Zentrale

MAHLE Filtersysteme Austria GmbH

St. Michael 19

9143 St. Michael ob Bleiburg — Route berechnen