Hammerer Aluminium Industries

Hammerer Aluminium Industries

Ranshofen · Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Wir freuen uns über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben, bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Das Bewerbungsgespräch wurde als angenehm, locker und freundlich empfunden. Die flachen Hierarchien im Unternehmen sind direkt spürbar. Vor dem Gespräch sollte man sich unbedingt über HAI und seine Produkte informieren. Zukünftig Bewerber sollten authentisch, teamfähig und motiviert sein.

Unser Team sucht 19 neue Mitglieder

Ansprechpartner

  • Bettina Bogner

    Bettina Bogner

    Leitung Recruiting & Personalentwicklung AT
    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
  • Eva Grubmüller

    Eva Grubmüller

    Lehrlingskoordinatorin

Deine Anfrage an