Hammerer Aluminium Industries

Hammerer Aluminium Industries

Ranshofen · Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Wir freuen uns über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben, bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende…

Anforderungsprofil

Christoph Aichinger hat die derzeitige Position bei HAI deshalb bekommen, da er in den vergangenen Jahren viel Einsatz und Engagement gezeigt hat.

Friedrich Weilbuchner ist der Ansicht, dass potenzielle Mitarbieter/innen bei HAI pünktlich, kreativ und motiviert sein sollen. 

Sandra Strobl hat von Beginn an großes Interesse an einem nicht-typischen Frauenberuf gezeigt und wollte den Job unbedingt ausüben.

Unser Team sucht 5 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Wenn Christoph Aichinger Bewerbungsgespräche führt, legt er besonderen Wert auf das äußere Erscheinungsbild und auf gute Umgangsformen, da potenzielle Mitarbeiter/innen bei HAI viel Kundenkontakt haben werden.    Friedrich Weilbuchner rät Bewerbern/innen, dass sie sich vor dem Gespräch gut über das Unternehmen HAI informieren sollen. Sandra Strobl erzählt, dass ihr Bewerbungsgespräch unkompliziert…

Ansprechpartner

  • Bettina Bogner

    Personalentwicklung
    Hammerer Aluminium Industries GmbH Lamprechtshausener Straße 69 5282 Ranshofen T +43 (0) 7722 891-0
    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
  • Eva Grubmüller

    Lehrlingskoordinatorin
    Hammerer Aluminium Industries GmbH Lamprechtshausener Straße 69 5282 Ranshofen T +43 (0) 7722 891-0

Deine Anfrage an