Wer wir sind

WE SPEAK AUTOMOTIVE - EFS wurde mit dem Ansatz gegründet, modulare Produktstrategien zu entwickeln. Heute sind wir zu einer Unternehmensberatung herangewachsen, die sämtliche Aspekte des automobilen Produktlebenszyklus abdeckt: Von der Produktpositionierung über Produktentwicklung und Produktion bis hin zum After-Sales. Mit unserer Erfahrung, die wir über mehrere Produktzyklen aufgebaut haben, befähigen…

Gründungsjahr
1992
Standort
1
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
3

Wie es bei uns aussieht

EFS wurde 1992 als unabhängige Unternehmensberatung gegründet und hat ihren Hauptsitz in Wien. EFS berät in allen Aspekten des automobilen Produktlebenszyklus und betreut die Hauptmärkte in Europa, Asien und Amerika.

Warum EFS Unternehmensberatung GmbH?

Patrizia Trevisan hat sich nach ihrem Uniabschluss bei EFS beworben und für sie steht EFS für Effizienz, Struktur und Zielstrebigkeit. Stefano d'Agostino brachte bereits Erfahrung aus der Automobilbranche mit und EFS ist für ihn ein sehr dynamisches Unternehmen. Georg Groh erzählt, dass EFS ihm von einem Freund empfohlen wurde und ein sehr offenes Arbeitsklima im Unternehmen herrscht.

Unser Hauptstandort

EFS Unternehmensberatung GmbH Standorte
Zentrale

EFS Unternehmensberatung GmbH

Ungargasse 59-61

1030 Wien — Route berechnen