Diözese Graz-Seckau - Bischöfliches Ordinariat

Graz · Öffentlicher Dienst, Verbände, Sonstige Branchen

Über Diözese Graz-Seckau - Bischöfliches Ordinariat

1218 gründete das Erzbistum Salzburg das Bistum Seckau in der Obersteiermark, seit 1786 ist der Bischofsitz in der Landeshauptstadt Graz. Die heutigen Diözesangrenzen sind mit denen des Bundeslandes Steiermark weitestgehend identisch (16.386 km²). Die Diözese Graz-Seckau umfasst 388 Pfarren (einschließlich 2 Lokalien und 1 Expositur). Diese werden ab 2020 in ca. 50 Seelsorgeräumen organisiert sein.…
Anzahl der Mitarbeiter
501+
Branche
Öffentlicher Dienst, Verbände, Sonstige Branchen

Vergebene Jobs

  1. MitarbeiterIn für die interne Kommunikation

    Diözese Graz-Seckau - Bischöfliches Ordinariat
    am 21.1.2019

    Ihre Aufgaben: Entwicklung mit innovativen Zugängen der internen Kommunikation in der Katholischen Kirche Steiermark, Redaktionelle Hauptverantwortung über das MitarbeiterInnenmagazin „kirche:konkret"...

  2. MitarbeiterIn für den IT-Support

    Diözese Graz-Seckau - Bischöfliches Ordinariat
    am 29.10.2018

    Die Diözese Graz-Seckau sucht eine/n MitarbeiterIn für den IT-Support für 38 Wstd. (Vollzeit), ab 01.01.2019 Aufgabenbereiche: Erste Anlaufstelle für eingehende Fragen und Anliegen...

  3. IT-SystemadministratorIn

    Diözese Graz-Seckau - Bischöfliches Ordinariat
    am 29.10.2018

    Die Diözese Graz-Seckau sucht eine/n IT-SystemadministratorIn für 38 Wstd. (Vollzeit), ab 01.01.2019 Aufgabenbereiche: Administration der zentralen IT-Systeme und Applikationen, Planung...

  4. Bilanzbuchhalter/In

    Diözese Graz-Seckau - Bischöfliches Ordinariat
    am 8.1.2018

    Die Diözese Graz-Seckau sucht eine/n Bilanzbuchhalter/In für 38 Wochenstunden (Vollzeit), zum sofortigen Eintritt In Ihren umfangreichen und interessanten Zuständigkeitsbereich fallen...

  5. IT-SystemadministratorIn mit Berufserfahrung

    Diözese Graz-Seckau - Bischöfliches Ordinariat
    am 26.6.2017

    Die Diözese Graz-Seckau sucht eine(n) IT-SystemadministratorIn mit Berufserfahrung für 38 Wstd. (Vollzeit), ab 1.10.2017 Aufgabenbereiche: Administration der zentralen IT-Systeme...

  6. Personalverrechner/in Teilzeit für 30 Wochenstunden

    Diözese Graz-Seckau - Bischöfliches Ordinariat
    am 28.11.2016

    Ihre Aufgaben: Personalverrechnung inkl. Auswertungserstellung, Reisekostenabrechnungen, Zeiterfassung Ihr Profil: Personalverrechnerprüfung, mehrjährige Berufserfahrung, Kenntnisse Arbeitsrecht, MS-Office...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren