Zum Seiteninhalt springen

Über Competence Call Center Wien GmbH a TELUS International group company

TELUS International Europe versteht sich als strategischer BPO Dienstleister, der den kompletten Lebenszyklus Ihrer Kunden abdeckt. Wir entwickeln innovative End-to-End Lösungen und Technologien der nächsten Generation. Unser Fokus liegt dabei auf der permanenten Optimierung der Customer Experience über alle klassischen und digitalen Kommunikationskanäle hinweg. Mit unserer starken internationalen…
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Obst

    2x pro Woche

  • Gute Anbindung

    5 Minuten von der nächsten U-Bahn Station

  • Mitarbeiter-Events

    regelmäßige Teamevents und Clubbings

2 aktuelle Jobs

  1. Kundenberater (m/w/d) für Autoversicherung

    Kundenberater (m/w/d) für Autoversicherung in Teilzeit und Vollzeit | Home Office Du liebst den Kundenservice und hast Freude daran Kunden zu beraten und die richtigen Tarife herauszusuchen...

  2. Kundenberater (m/w/d) für einen Energieversorger

    Deine Aufgaben: Im Überblick: Bearbeitung von Anfragen zu den Themen Strom, Gas und Photovoltaik, Umfassende Beratung unserer Kund:innen zu unseren Angeboten, Preisvergleiche, Wechselprozesse und Vertragsabschlüsse...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren