Zum Seiteninhalt springen
ChargePoint

ChargePoint

Radstadt · Internet, IT, Telekom

Über ChargePoint

2025 werden voraussichtlich 30 % und bis 2040 mehr als 50 % der Neuwagenverkäufe Elektrofahrzeuge sein. ChargePoint steht im Zentrum dieser Revolution und betreibt eines der weltweit führenden EV-Ladenetzwerke sowie ein umfassendes Angebot an Hardware, Software und mobilen Lösungen für den individuellen Ladebedarf. Wir bringen Autofahrer, Unternehmen, Automobilhersteller, politische Entscheidungsträger,…
Gründungsjahr
2007
Anzahl der Mitarbeiter
501 - 2500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
31 - 50
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Customer Success Manager, Projekt Manager, Product Owner, Scrum Master, Software Engineer
  • + 2

Unsere Werte

Wir sind Unternehmer


Wir sind originell, übernehmen Verantwortung und gehen kalkulierte Risiken ein. Das ideale Ergebnis ist unser Ziel, unternehmerisches Denken und Handeln bestimmt die Art wie wir arbeiten. Ohne Fehler kann kein Fortschritt erreicht werden kann.

Wir sind Teamplayer


Unser Erfolg hängt von kleinen, vielseitigen Teams ab, die alle am selben Strang ziehen. Grenzenlose Kollegialität verschafft uns den Vorteil, Vorreiter in unserer Branche und mehr als die Summe unserer Teile zu sein.

Wir sind selbstständig


Wir hinterfragen den Status Quo und sagen, was wir denken - auch wenn es unbequem ist. Für uns gibt es keine Komfortzone. Wir versuchen, tagtäglich das Beste für has.to.be und nicht nur für uns selbst zu erreichen.

Wir sind wissbegierig


Stetige Weiterentwicklung ist unser Ziel - nicht nur für unsere Kundinnen und Kunden, sondern vor allem für uns selbst. Das Versäumnis, kontinuierlich dazuzulernen ist unsere Definition des Scheiterns.

Wir sind beispielhaft


Wir handeln stets so, wie wir es auch von unseren Kolleginnen und Kollegen erwarten und gehen mit gutem Beispiel voran.

Wir sind umweltbewusst


Was wir tun, bereitet den Weg für klimaneutrale Mobilität. Diesen Zugang leben wir.

Was wir bieten

In kurzer Zeit sind wir von einem kleinen Team an Visionären zum global führenden Full-Service Anbieter für E-Mobility gewachsen. Diesen Weg möchten wir gemeinsam weitergehen, weshalb wir besonderen Wert darauf legen, unsere MitarbeiterInnen bei ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen: Sei es bei fachspezifischen Schulungen, der Entwicklung ihrer persönlichen Interessen oder ihrem Karriereweg in unserem Unternehmen.

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Kantine

    Wir bieten vielfältige, gesunde und vor allem köstliche Mittagsmenüs komplett kostenlos in der eigenen Kantine an. Natürlich regional und saisonal!

  • Essenszulage

    An den Standorten Wien und München bezuschussen wir dein Mittagessen.

  • Getränke

    Fuel needed? Kaffee, Tee sowie Säfte stellen wir dir rund um die Uhr kostenlos zur Verfügung.

  • Fitnessangebote

    Die Gesundheit unseres Teams ist uns ein wichtiges Anliegen, daher bieten wir dir kostenlosen Zugang zu einem Fitnesscenter direkt neben unserem Büro.

  • Hunde geduldet

    Dein Hund muss den ganzen Tag alleine zu Hause bleiben? Nicht bei uns - dein Vierbeiner ist in unserem Räumlichkeiten herzlich willkommen.

  • Aus- und Weiterbildung

    Investitionen in die laufende Weiterentwicklung unseres Teams sind eine Selbstverständlichkeit für uns.

  • Kinderbetreuung

    Als erster IT-Betrieb Salzburgs bieten wir in unserem Headquarter einen eigenen Betriebskindergarten mit ganztägiger Kinderbetreuung an

  • Mitarbeiter-Events

    Jeder MitarbeiterIn hat die Möglichkeit, eigene Ideen für unser Teambuilding einzubringen und mit unserem Socialising Budget umzusetzen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Arbeiten im 21. Jahrhundert funktioniert nicht mehr nach dem eight-to-five Prinzip, daher kannst du deine Arbeitszeit selbst planen.

  • Home Office

    Wir bieten dir die passende Infrastruktur, um auch aus deinen eigenen Vier Wänden zu unserem Erfolg beizutragen.

  • Mitarbeiterbeteiligung
  • Mitarbeiterprämien

    Ehrenamtliches Engagement ist uns wichtig! Blaulichteinsätze werden unterstützt und mit einem attraktiven Provisionssystem vergütet.

1 aktueller Job

  1. TOP-INSERAT

    Software Engineer (m/w)

    am 18.8.2022

    Software Engineer (m/w) 5550 Radstadt Vollzeit, 38,5 h ab sofort Werde Teil unseres Teams! 2025 werden voraussichtlich 30 % und bis 2040 mehr als 50 % der Neuwagenverkäufe Elektrofahrzeuge...