Zum Seiteninhalt springen

CANCOM a + d IT solutions GmbH

Brunn am Gebirge · Internet, IT, Telekom

Über CANCOM a + d IT solutions GmbH

Mehr als 4.000 Mitarbeiter, über 60 Standorte in Europa und den USA – das ist CANCOM. Als führender Digital Transformation Partner entwickeln wir täglich neue Lösungen für unsere Kunden und begleiten sie erfolgreich in die Digitale Zukunft.

Gründungsjahr
1982
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Internet, IT, Telekom

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Essenszulage
  • Aus- und Weiterbildung
  • Home Office

8 aktuelle Jobs

  1. Support Engineer (all genders)

    Ihre Aufgaben: Anwendersupport und Fehlerbehebung im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports (Windows basiert) Aktive Administration und Reaktion auf Monitoring-Meldungen, Remote-Analyse und Lösung von...

  2. Inside Sales Specialist (all genders)

    Ihre Aufgaben: Annahme, Erfassung und Abwicklung eingehender Aufträge, Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM Direkte Kundenbetreuung- und Kommunikation, Kooperative Zusammenarbeit mit internen...

  3. Field Service Engineer/IT Techniker (all genders)

    Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von IT-Störungen vor Ort beim Kunden, Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Austausch defekter Hardwarekomponenten, Netzwerk- und...

  4. IT Help Desk Mitarbeiter (all genders)

    Ihre Aufgaben: Anwendersupport und Fehlerbehebung im Bereich Client, Peripherie sowie Software (Betriebssysteme und Applikationen) beim Kunden vor Ort, Vor-Ort und Remote-Analyse und Konfiguration der Kunden...

  5. System Engineer Microsoft Infrastructure/DevOps (all genders)

    Ihre Aufgaben: Entwickeln und Ausrollen von automatisierten Lösungen unter Microsoft System Center Orchestrator, Deployment und Konfiguration von Orchestrator Umgebungen, sowie Planung, Änderung...

  6. Mitarbeiter IT Service Desk (all genders)

    Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden im Störungs- und Reklamationsfall sowie interne Schnittstelle zu allen Service-Abteilungen. (Single Point of Contact) Störungsannahme, 1st Level (Lösungsversuch...

  7. Project Specialist (all genders) Service Factory

    Ihre Aufgaben: Installation von Betriebssystemen und Anwendungen auf PC-Systemen/Notebooks nach fest vorgegebenen Richtlinien (Keine administrativen Kenntnisse notwendig!) Hardwareaufrüstung (Speicheraufrüstung...

  8. IT Techniker Repair Center (all genders)

    Ihre Aufgaben: Reparatur und Installation von Hardware und Software, Test, Diagnose und Durchführung von Fehleranalysen sowie zeitnahe Behebung, Eskalationen an Hersteller als auch interne Stellen, Ersatzteilhandling...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren