Mehr als 4.000 Mitarbeiter, über 60 Standorte in Europa und den USA – das ist CANCOM. Als führender Digital Transformation Partner entwickeln wir täglich neue Lösungen für unsere Kunden und begleiten sie erfolgreich in die Digitale Zukunft.
Ihre Aufgaben: Fachliche Leitung eines Teams von bis zu drei Mitarbeitern (Project Specialist Service Factory) Installations- & Ressourcenplanung anhand der operativen sowie projektbezogenen Aufgaben, Rollouts...
Ihre Aufgaben: Installation von Betriebssystemen und Anwendungen auf PC-Systemen/Notebooks nach fest vorgegebenen Richtlinien, Hardwareaufrüstung (Speicheraufrüstung, Umbauten, Anbringen von Displayfolien...
Ihre Aufgaben: Zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden im Störungs- und Reklamationsfall sowie interne Schnittstelle zu allen Service-Abteilungen. (Single Point of Contact) Störungsannahme, 1st Level (Lösungsversuch...
Ihre Aufgaben: Analyse und Behebung von IT-Störungen vor Ort beim Kunden, Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Software, Druckerservice und Support, Austausch defekter Hardwarekomponenten...
Ihre Aufgaben: Reparatur und Installation von Hardware und Software, Test, Diagnose und Durchführung von Fehleranalysen sowie zeitnahe Behebung, Eskalationen an Hersteller als auch interne Stellen, Ersatzteilhandling...