Zum Seiteninhalt springen

Bio-Hofbäckerei Mauracher GmbH

Sarleinsbach · Nahrungs-, Genussmittel

Über Bio-Hofbäckerei Mauracher GmbH

Unverfälschte Getreidesorten aus nachhaltiger Bio-Landwirtschaft, mühlenfrisches Korn mit dem kostbaren Keimling und die handwerkliche Verarbeitung in unserer Backstube kennzeichnen das Konzept der Bio-Hofbäckerei Mauracher.Es ist für uns eine Herzensangelegenheit, das Leben in den Lebensmitteln zu erhalten.Nach diesem hohen Anspruch stellen wir täglich eine wunderbare Vielfalt an Bio-Brot, Gebäck…
Gründungsjahr
1998
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Nahrungs-, Genussmittel

Unsere beliebtesten Benefits

  • Essenszulage

    Wir bieten unseren MitarbeiterInnen kostenlos frische Backwaren. Mittags bieten wir Mittagsmenüs, ein Teil der Kosten wird von uns übernommen.

  • Aus- und Weiterbildung

    Wir fördern unsere MitarbeiterInnen, weswegen wir uns immer über Aus- und Weiterbildung freuen, in der Arbeitszeit und von uns finanziert.

  • Personalvergünstigungen

    Für unsere Mitarbeiter bieten wir vergünstigte Konditionen beim Kauf unserer hauseigenen Produkte.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren