Avanade Österreich

Avanade Österreich

Wien · Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Avanade ist ein führender Anbieter von innovativen digitalen und Cloud-basierten Diensten, Business-Lösungen und designorientierten Anwendungen. Die Erfahrung unserer Mitarbeiter und modernste Technologien im Microsoft-Umfeld bilden dabei die Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Mit dem Technologie-, Business- und Branchenwissen unserer Experten schaffen wir Lösungen, die bedeutende Ergebnisse…

WIR KÖNNEN MICROSOFT. Alle kennen Microsoft – wir können es: Es ist Teil unserer Unternehmens-DNA. Als Spezialisten begeistern wir unsere Kunden. Jeden Tag aufs Neue.
Unsere Mission
Gründungsjahr
2000
Standorte
3
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
7

Was wir machen

Als Joint Venture zwischen Microsoft Corporation und Accenture LLP sind wir einer der führenden Anbieter von innovativen digitalen und Cloud-basierten Diensten, Business-Lösungen und designorientierten Anwendungen im Microsoft Technologie Umfeld. Durch diese einmalige Verbindung ist Avanade bei Microsoft frühzeitig in die Entwicklung neuer Produkte eingebunden und kann seinen Kunden zukunftsweisende…

Wie es bei uns aussieht

Mit knapp 35.000 Mitarbeitern auf 80 Standorten in 24 Ländern weltweit ist Avanade Fachexperte für Microsoft IT-Lösungen. In Österreich sind wir neben unserem Hauptstandort in Wien ebenfalls auf 2 weiteren Standorten (Linz, Vöcklamarkt) mit insgesamt knapp 170 Mitarbeitern vertreten.

Warum Avanade Österreich?

Bernhard Gmeiner hat sich auf einer Karrieremesse nach Arbeitgebern umgesehen und sich dann für Avanade entschieden.

Daniel Zielinski hat sich für Avanade entschieden, weil er das Gefühl hatte, dass hier der Mensch im Mittelpunkt steht.

Jacqueline Binder hat sich aufgrund des interessanten Tätigkeitsbereichs für Avanade entschieden.

Unser Hauptstandort

Avanade Österreich Standorte
Zentrale

Avanade Österreich

Schottenring 16

1010 Wien — Route berechnen