ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH

Klagenfurt · Internet, IT, Telekom

Über ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH

Anexia wurde im Jahr 2006 von Alexander Windbichler in Klagenfurt, Österreich gegründet. Der IT-Dienstleister bietet hochwertige und individuelle Lösungen im Bereich Cloud- und Managed Hosting sowie Individualsoftware und App Entwicklung. Gleichzeitig betreibt Anexia eigene, unabhängige Rechenzentren. Mit mehr als 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 10 Niederlassungen in Europa und den USA verfügt…
Gründungsjahr
2006
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
11 - 20
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Developer, System Administrator, Network Engineer, Mobile Developer, .NET Developer

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung

    Aus- und Weiterbildungsangebote werden bei uns individuell an deinen Bedarf angepasst.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Je nach Anforderungen und Einsatzbereich steht dir bei uns ein flexibles Arbeitszeitmodell zur Verfügung.

  • Home Office

    Du schaffst es aus bestimmten Gründen einmal nicht ins Büro? Kein Problem, denn bei uns ist Home Office auch teilweise möglich.

1 aktueller Job

  1. Senior PHP Developer (m/w)

    SENIOR PHP DEVELOPER (M/W) DEIN AUFGABENGEBIET Entwicklung neuer Komponenten/Module für unsere Cloud Management Plattform „Anexia Engine" Weiterentwicklung der Plattform...

  2. Technical Project Manager (m/w)

    ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH · am 10.9.2018

    TECHNICAL PROJECT MANAGER (M/W) DEIN AUFGABENGEBIET Technische Leitung von agilen Software Projekten (Scrum) im Bereich der Web oder Mobile App Entwicklung, Koordinierung und Aufgabenverteilung...

  3. Senior .NET Developer (m/f)

    ANEXIA Internetdienstleistungs GmbH · am 5.9.2018

    SENIOR .NET DEVELOPER (M/F) Dein Aufgabengebiet, Entwicklung von Anwendungen auf Basis von .NET (C#) in Abstimmung mit unseren Projektmanagern, Gemeinsame Lösungsfindung mit unseren...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren