Zum Seiteninhalt springen
aneon solutions GmbH

aneon solutions GmbH

Wien · Internet, IT, Telekom

Über aneon solutions GmbH

aneon kombiniert langjährige Einkaufs- und IT-Expertise. Wir von aneon sind eine international agierende Unternehmensberatung, die sich auf die Implementierung von Einkaufssoftwarelösungen spezialisiert hat. Wir begleiten Unternehmen, die bereit sind, Einkauf neu zu denken und bieten Einkaufslösungen, die einen echten Leistungsnutzen für Ihre gesamte Organisation schaffen. Wir bieten: Datenmanagement…
Gründungsjahr
2021
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
6 - 10
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Projektmanagement, Technical Consulting, Solution Consulting, Developing, Freelancing/Werkstudierende

Unsere Werte

Impact


Wir liefern nachhaltige Ergebnisse.

Excellence


Wir kämpfen für die beste Lösung und entwickeln uns ständig inhaltlich und persönlich weiter.

Curiosity


Wir stehen für Respekt, Offenheit und Transparenz.

Solidarity


Wir arbeiten als Team, sind hilfsbereit und stehen füreinander eine, auch bei internen Konflikten.

Fun


Spaß bei der Arbeit muss sein. Es ist die Basis für den Erfolg.

Was wir bieten

WEITERENTWICKLUNG schreiben wir groß!

Persönliche Weiterbildung oder aktives Mitwirken am Unternehmen - bei aneon sind keine Grenzen gesetzt!

Ob IT, Projektmanagement, Procurement oder Change & Communication - wir bei aneon bieten ein breites Portfolio an Dienstleistungen. Und so divers wie die Aufgaben, ist auch unser Team. Ganz gleich auf welchem Karrierelevel, unsere aneon Academy sorgt für gezieltes Vorankommen.
Auch durch unser Mentoring-Programm fördern wir die Erfolgsspur unseres Teams!

Unsere Benefits

  • Snacks

    Süßigkeiten, Chips oder auch mal Cornflakes, unsere Küche ist gut gefüllt.

  • Getränke

    Tee, Caffè, oder doch lieber Fruchtsaft? Kein Problem, unser Kühlschrank ist gut ausgestattet und steht frei zu Verfügung.

  • Firmenhandy

    Auch hier sind wir sehr flexibel und gehen gerne auf persönliche Wünsche ein.

  • Firmennotebook

    Auch hier sind wir sehr flexibel und gehen gerne auf persönliche Wünsche ein.

  • Mentoringprogramm

    Unsere MentorInnen stehen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen beispielsweise durch Entwicklungsgespräche.

  • Parkplatz
  • Gute Anbindung

    Unser Büro befindet sich in TOP Lage im 1. Bezirk und ist damit ausgezeichnet an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden.

  • Aus- und Weiterbildung

    Interne wie externe Weiterbildungen, Abteilungsübergreifende Support und Knowhow-Transfer stehen bei uns am Programm.

  • Team-Events

    Im Sommer Retreat, nach der Arbeit ein gemeinsames After Work, oder im Herbst zur Weinverkostung - bei uns wirds jedenfalls nicht langweilig.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Flexible Arbeitszeiten sind für uns ganz klar.

  • Home Office

    Ob von Zuhause oder im Büro, durch unser modernes IT Equipment können wir überall arbeiten.

  • Verkehrsmittelzuschuss

    Ob mit den Öffis oder dem Auto, wir stellen dir das Öffi Ticket oder einen Parkplatz zur Verfügung.