ALLEGRO Consulting GmbH

Wien · Personaldienstleistung

Über ALLEGRO Consulting GmbH

Ein Jobwechsel gehört zu den wichtigsten Entscheidungen im Leben.

Wir arbeiten diskret, nachhaltig, branchenübergreifend und persönlich.

Wir eröffnen neue Perspektiven!

  • Globales Mindset
  • Lokaler Fokus
  • persönliches Commitment

Gründungsjahr
2005
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
50+
Branche
Personaldienstleistung

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Mitarbeiterhandy
  • Mitarbeiternotebook
  • Gute Anbindung

11 aktuelle Jobs

  1. Expert Learning & Development (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Und Optimierung bestehender Modelle, Prozesse und Instrumente mit Schwerpunkt Talent & Performance Management, Redesign und Einführung neuer PE-Maßnahmen, insbesondere...

  2. Director IT & Finance (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Leitung des Unternehmens (IT, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und Compliance) Führung und Weiterentwicklung eines Teams von ca. 20 Mitarbeitern, Zentraler Ansprechpartner...

  3. Process Engineer (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Unterstützung der Produktion in allen prozessrelevanten Belangen und in enger Abstimmung mit der Werksleitung, Selbständige Abwicklung von Optimierungsprojekten des Nass-...

  4. HR Generalist/in

    Ihre Aufgaben: Das PKW Flottenmanagement sowie Unterstützung bei Reisebuchungen Anforderungen, Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im HR-Umfeld, vorzugsweise als HR-Generalist/in oder HR Business Partner oder in einer...

  5. Sales Manager (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Für den Vertrieb B2B und B2C im Geschäftsbereich Gebäudetechnik (HKLS) in gesamt Österreich, Führung, Motivation und Coaching eines kleinen aber schlagkräftigen...

  6. Account Manager Internet- und Infrastrukturservices (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Gewinnen von Neukunden in unterschiedlichen Branchen, Ausbauen bestehender Kundenbeziehungen durch Erweiterung der vom Kunden eingesetzten Lösungen auf Basis des Portfolios unseres...

  7. Key Account Manager (m/w/d) Gebäudetechnik, HKLS

    Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Großkunden und Distributoren sowie Ausbau der Markenpräsenz, Volle Budget- und Umsatzverantwortung...

  8. Procurement Manager (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Konzipieren und bauen eine globale Projekt-Einkaufsorganisation für einen erfolgskritischen Unternehmensbereich auf, Sie agieren sowohl operativ als auch strategisch und verantworten...

  9. Bilanzbuchhalter (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Den Hauptaufgaben zählt die Bilanzierung von 2 Gesellschaften, Tägliche Erfassung von Transaktionen für alle Finanzvorgänge bis hin zur Trail Balance, Verwaltung der Kreditoren-...

  10. Solution Consultant (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Abwicklung von maßgeblichen Projekten im Bereich Content Management (PIM, DAM, CMS) in der Rolle eines IT-Business Partners, Schnittstelle zwischen Fachbereichen und...

  11. Vertriebsprofi (m/w/d)

    Ihre Aufgaben: Vertriebsprofi haben Sie die Verantwortung für die umsatzstarke Produktgruppe „Persönliche Arbeitssicherheit" eines marktführenden Unternehmens, Neben der Betreuung bestehender...

  12. Produktionsplaner (m/w/d)

    ALLEGRO Consulting GmbH
    am 15.6.2021

    Ihre Aufgaben: Und Umsetzung der Produktionsplanung unter Berücksichtigung der Anforderungen, der Durchlaufzeit und der betrieblichen Effizienz, Durchführung der kurz-, mittel- und langfristigen...

  13. Produktionsleiter (m/w/d)

    ALLEGRO Consulting GmbH
    • Großraum Wien
    am 8.6.2021

    Ihre Aufgaben: Der Produktion von aktiven Wirkstoffen in Bezug auf Qualität, Kosten, Zeitplan und Ressourcen, Fachliche und disziplinäre Führung und Anleitung des Teams bestehend aus...

  14. Head of Accounting (m/w/d)

    ALLEGRO Consulting GmbH
    am 26.5.2021

    Ihre Aufgaben: Der Abteilung Finanz- und Rechnungswesen mit mehreren Teams, Aktive Führung, Coaching und Weiterentwicklung der zugeordneten Mitarbeiter, Zielgerichtete Überprüfung und...

  15. Key Account Manager (m/w/d)

    ALLEGRO Consulting GmbH
    am 24.5.2021

    Ihre Aufgaben: Auf- und Ausbau erfolgreicher Geschäftsbeziehungen zu bestehenden und neuen Großkunden sowie Ausbau der Markenpräsenz, Volle Budget- und Umsatzverantwortung für...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren