Zum Seiteninhalt springen

Arivo Parking Solutions GmbH

Graz · Internet, IT, Telekom

Über Arivo Parking Solutions GmbH

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Parken digital, smart und simpel zu machen. Was mit einer einfachen, aber branchenbesten Kennzeichenerkennung begonnen hat, wurde zu einem vollwertigen digitalen Parkplatz Management System, das selbst individuelle Abläufe und unterschiedliche Szenarien abbilden kann. Heute bieten wir die perfekte Lösung für die Parkraumbewirtschaftung und Verwaltung von Parkflächen.…
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter*innen
31 - 50
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
11 - 20
Branche
Internet, IT, Telekom
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Softwareentwickler, Support, Technische Projektleiter, Sales, Office

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren