Detailsuche Neu
Berufsfelder
Anstellungsart
Positionsebene
Brutto-Monatsgehalt
Neu

Diese Jobs hast du verpasst

  1. Corporate Procurement Trainee (f/m/d)

    delfort
    am 28.3.2021

    Become part of a global team of innovators! As a world leader in functional papers, we are always searching for new talents who embrace our philosophy of creative collaboration. As...

  2. R&D Process Engineer (f/m/d)

    delfort
    am 22.3.2021

    Your responsibilities: As part of the R&D team, your main responsibility is to manage the upscaling of R&D results to the final product in the field of sustainable packaging solutions. You are pro-actively managing pilot tests...

  3. HR Business Partner

    JYSK GmbH
    am 3.2.2021

    You will be responsible for: Setting and developing the strongest teams in your region. You will report directly to the Head of HR JAT/JHU/JGR. You will be based in our country head office in Traun and can expect about 60-90 traveling days...

  4. Team & Management Assistant (f/m/d) für unsere F&E-Gesellschaft

    delfort
    am 25.1.2021

    Your responsibilities: In this interesting role, you will be supporting the agile R&D team and Management in various projects (e.g. accounting, marketing & communication, social media). You will be acting as interface to internal...

  5. Team Service Manager (f/m/d) für unsere F&E-Gesellschaft

    delfort
    am 20.1.2021

    Your responsibilities: In this interesting role, you will be supporting the agile R&D team in various projects (e.g. accounting, marketing & communication, social media). You will be acting as interface to internal and external...

  6. Indirect Sourcing Lead Capex Plant & Equipment (m/f/d)

    Cytiva - Global Life Sciences Solutions Austria GmbH & Co KG (vormals GE Healthcare Life Sciences)
    am 18.1.2021

    Your role: We bring purpose and challenge into our everyday work. If you are driven to make the world a better place thanks to science and medicine, you'll feel right at home here. If you're flexible...

  7. Junior Teamleiter (w/m/d)

    IKEA Austria GmbH
    am 2.12.2020

    "Happiness is being on the way" Ingvar Kamprad People are at the heart of the IKEA business, candidate and co-worker safety is our main priority. We have adapted our recruiting processes...

  8. Service Manager (m/w/d), Kingdom of Saudi Arabia (KSA)

    Rosenbauer International AG
    am 18.11.2020

    Ihre Aufgaben: Lead the Rosenbauer-Service in Saudi Arabia and secure the quality of service, Professional and disciplinary lead of about 35 employees, Development of the existing service team and recruitment...

  9. Content Marketing Manager (f/m/d)

    delfort
    am 9.11.2020

    Your responsibilities: Create, plan and execute communication concepts to further increase brand awareness (on- & offline) Self-responsible conception, research, writing and editing of content and texts, Conducting in-depth...

  10. Manager Corporate Procurement (f/m/d)

    delfort
    am 5.10.2020

    Your responsibilities: You actively manage key material groups and suppliers together with the Group Lead Buyers (development and execution of appropriate sourcing strategies for defined material groups). You manage independently...

  11. Spa Manager (m/f)

    The OM Room Day SPA GmbH
    am 25.9.2020

    You will be responsible for: Supervising and coordinating activities of employees delivering spa services including salon, skin care, program coordination, reservations, reception desk, massage and locker room areas. The position focuses...

  12. Cell Culture Field Application Specialist (m/f/d)

    Cytiva - Global Life Sciences Solutions Austria GmbH & Co KG (vormals GE Healthcare Life Sciences)
    am 4.8.2020

    Your role: We bring purpose and challenge into our everyday work. If you are driven to make the world a better place thanks to science and medicine, you'll feel right at home here. If you're flexible...

Job-Alarm anlegen

Erhalte neue Jobs
für deine aktuelle Suche

Gesucht? Gefunden!

Du willst mehr Details zu einer Stelle?

Wähle einen Job aus der Liste aus.

465 Jobs in Linz-Land (Bezirk)

Erhalte neue Jobs für deine Suche per E-Mail!

Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen.

  1. Monteur(in)

    Ihre Aufgaben: Montage (österreichweit) von Verkehrszeichen inkl. Fundamentierungsarbeiten, Mithilfe in der Schilderfertigung Anforderungsprofil, Erfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metall/Holz/Schilderherstellung...

  2. Mitarbeiter/-in IT & Prozesse

    Ihre Aufgaben: Einführung sowie Anpassung von Prozessen/Software, Projekt- und Anforderungsmanagment, SW-Entwicklung (C#, SQL-Server, MySql etc.) Pflege und Wartung von bestehender Software und deren Dokumentationen...

  3. Disponent/in

    Ihre Aufgaben: Selbständige Disposition nationaler und/oder internationaler Transporte, Optimierung der Kapazitätsauslastung und Berücksichtigung der Qualitätsanforderungen, Mitwirkung an Verbesserungsprozessen...

  4. Wusstest du, dass es für deine Suche 1571 passende Firmen gibt?
  5. Assistent/in Produktion

    Büsscher & Hoffmann · am 25.9.2017

    Ihre Aufgaben: Fachliche und administrative Unterstützung der Produktionsleitung, Mitwirkung bei der Führung und Überwachung aller Produktionsaktivitäten, Vorbereitung der Materialien zur Produktion in...

  6. Servicetechniker (m/w) mit Herz und Verstand

    Ihre Aufgaben: Behebung von Störungen bei Heizgeräten, Heizkessel, Thermen; optional auch bei Wärmepumpen und Lüftungsanlagen, Durchführung von Wartungsarbeiten bei Heizanlagen, Diagnose...

  7. HTL-Absolvent/in Konstruktion

    Ihr Aufgabengebiet: Nach einer umfassenden Ausbildung sowie Einschulung arbeiten Sie als Konstrukteur/in fach- und bereichsübergreifend in produkt- und auftragsbezogenen Projektteams: Anfertigen von Projektskizzen...

  8. Projektleiter Anlagenbau (m/w)

    VACE Engineering GmbH · am 25.9.2017

    Ihre Aufgaben: Projektleitung von technischen Investitionsprojekten an sämtlichen Produktionsstandorten von backaldrin, Aufbereitung von Projektunterlagen als Grundlage für Investitionsentscheidungen, Koordination...

  9. HKLS-Anwendungstechniker/in

    Ihre Aufgaben: Konzeption von Abwasserentsorgungslösungen, Projektentwicklung gemeinsam mit der Verkaufsmannschaft, Engagierte technische Unterstützung der internationalen Kunden sowie Kollegen, Projektbegleitung...

  10. Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst ERP Umfeld

    DIS AG · am 25.9.2017

    Sämtliche Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst ERP Umfeld Kennziffer 1680 Unser Kunde ist ein international agierendes Unternehmen...

  11. Projektleiter/in ERP

    DIS AG · am 25.9.2017

    Ihre Aufgaben: Inhalts-, prozess- und budgetbezogene Verantwortung für die Durchführung von ERP-Projekten bei mittelständischen Unternehmen, Prozessberatung beim Kunden, Überwachung der...

  12. Mitarbeiter(in) als elektrotechnischer Kundendienst (m/w)

    Ihre Aufgaben: In dieser Position: Telefonischer Kunden/Händler-Support bei Störungen und Fehleranalysen, Korrespondenz mit internationalen Kunden und Handelspartner, Annahme und Erfassung von Aufträgen...

  13. Speditionskaufmann/frau / Kaufmännische/r Sachbearbeiter

    Ihre Aufgaben: Administrative Unterstützung der Außendienstmitarbeiter (Angebotserstellung, Warenausgangsbuchungen etc.) Verwaltung der Transporte und Speditionslager sowie laufendes Monitoring der...

  14. Junior Logistics Operations Coordinator, Unit Contract Logistics/SCM m/w

    DB Schenker · am 25.9.2017

    Ihre Aufgaben: Erfassen und Bearbeiten von Aufträgen in der Kontraktlogistik, Koordinieren sowie Steuern von Wareneingängen und -ausgängen, Betreuen und Beraten unserer nationalen und internationalen...

  15. Schichtführer/in

    Greiner Group · am 25.9.2017

    Ihre Aufgaben: Verantwortung für den reibungslosen Produktionsablauf hinsichtlich geplanter Produktionseinheiten in der notwendigen Qualität, Fachliche Führung der Mitarbeiter im Schichtbetrieb...

  16. Personalverrechner/in

    Ihre Aufgaben: Eigenständig Abwicklung der monatlichen Personalverrechnung und -verwaltung auf SAP-HR Verwaltung von Ein- und Austritten, Urlauben und Krankenständen, Abrechnung von Reisekosten, Durchführung...

Neue Jobs in Linz-Land (Bezirk) per E-Mail erhalten:

Mit Absenden des Formulars akzeptierst du unsere AGBs und Datenschutzbestimmungen.

1 von 31

In anderem Ort/Gebiet suchen

    Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren