TEDi Warenhandels GmbH

TEDi Warenhandels GmbH

Wien · Handel

Wer wir sind

Rund 1.500 Filialen, mindestens 5.000 Produkte pro Filiale und europaweit rund 11.500 Mitarbeiter in 6 Ländern: Damit zählt TEDi zu den führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Wir verfolgen seit Firmengründung 2004 einen wirtschaftlich und nachhaltig geprägten Wachstumskurs. TEDi ist in Dortmund verwurzelt, übernimmt aber auch über die Stadtgrenzen hinweg Verantwortung. TEDi versteht sich als familienfre…

Gründungsjahr
2011
Standort
1
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
11

Wie es bei uns aussieht

TEDi ist ein familienfreundlicher Nahversorger mit über 125 Filialen in Österreich und rund 1.500 Filialen europaweit.

Pro Filiale bietet TEDi 4.000 bis 6.000 verschiedene Artikel an und beschäftigt mehr als 760 MitarbeiterInnen in Österreich.
  • Fotos & Videos
  • Fotos
  • Videos

Warum TEDi Warenhandels GmbH?

Elisabeth Reisinger war es wichtig, in einem trendstarken und schnell expandierenden Unternehmen zu arbeiten und sie war auch vom sozialen Engagement von TEDi begeistert. Anita Speckmoser freut es, dass sie bei TEDi ihre eigenen Ideen umsetzen kann und sie beschreibt das Unternehmen als vielfältig, trendig und preiswert. Anna Ragger berichtet, dass bei TEDi jeder Tag abwechslungsreich ist und sie immer…

Unser Hauptstandort

TEDi Warenhandels GmbH Standorte
Zentrale

TEDi Warenhandels GmbH

Albert-Schweitzer-Gasse 7 Top 5

1140 Wien — Route berechnen