Zum Seiteninhalt springen
TEDi Warenhandels GmbH

TEDi Warenhandels GmbH

Wien · Handel

Wer wir sind

Rund 1.500 Filialen, mindestens 5.000 Produkte pro Filiale und europaweit rund 11.500 Mitarbeiter in 6 Ländern: Damit zählt TEDi zu den führenden Unternehmen der Nonfood-Branche. Wir verfolgen seit Firmengründung 2004 einen wirtschaftlich und nachhaltig geprägten Wachstumskurs. TEDi ist in Dortmund verwurzelt, übernimmt aber auch über die Stadtgrenzen hinweg Verantwortung. TEDi versteht sich als familienfr…

Gründungsjahr
2011
Standorte
150
Mitarbeiter*innen
501-2500
Aktuelle Jobs
20

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

TEDi ist ein familienfreundlicher Nahversorger mit über 150 Filialen in Österreich und rund 2.150 Filialen europaweit.

Pro Filiale bietet TEDi bis zu 15.000 verschiedene Artikel an und beschäftigt mehr als 1.000 MitarbeiterInnen in Österreich.

Warum TEDi Warenhandels GmbH?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Elisabeth Reisinger war es wichtig, in einem trendstarken und schnell expandierenden Unternehmen zu arbeiten und sie war auch vom sozialen Engagement von TEDi begeistert. Anita Speckmoser freut es, dass sie bei TEDi ihre eigenen Ideen umsetzen kann und sie beschreibt das Unternehmen als vielfältig, trendig und preiswert. Anna Ragger berichtet, dass bei TEDi jeder Tag abwechslungsreich ist und sie immer…

20 aktuelle Jobs

Unser Hauptstandort

TEDi Warenhandels GmbH Standorte

TEDi Warenhandels GmbH

Albert-Schweitzer-Gasse 7/Top 5

1140 Wien — Route berechnen