Zum Seiteninhalt springen

s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Über s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen

Wir sind das ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Ob per Telefon, E-Mail oder Chat – unsere Leistungen reichen vom 24h Service bis zum qualifizierten Helpdesk: Wir sperren Bankkarten, vereinbaren Termine in Filialen, geben Kontoinfos, führen Überweisungen durch und helfen bei Fragen zum Internetbanking. Wir bieten professionelles Kundenservice…
Gründungsjahr
2001
Anzahl der Mitarbeiter*innen
101 - 500
Branche
Banken, Finanz, Versicherung

Unsere beliebtesten Benefits

  • Essenszulage

    Wir bieten unseren Mitarbeiter:innen mit der Sodexo Restaurant Pass Card vergünstigte Mahlzeiten in unseren Kantinen sowie in vielen Restaurants an.

  • Gute Anbindung

    Unsere Standorte sind mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Eine Home Office-Quote bietet zusätzliche Flexibilität.

  • Personalvergünstigungen

    Vergünstigte Konditionen bei unserem Versicherungspartner sowie in Supermärkten, Parfümerien, Baumärkten, Schuh- und Bekleidungsgeschäften uvm.

7 aktuelle Jobs

  1. Helpdesk Internetbanking

    am 18.3.2024

    Deine Aufgaben: Support für das Internetbanking George und Unterstützung der Nutzer:innen im richtigen Handling, Beantwortung von Anfragen via Telefon/E-Mail/Chat zu George Web und Apps (z.B. Bedienung...

  2. Teamleitung Call Center (w/m/d)

    am 17.3.2024

    Deine Aufgaben: Du führst und begleitest ein Team von bis zu 25 Agents gemäß unserer s ServiceCenter-Standards. Du förderst aktiv die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter:innen. Durch...

  3. Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d)

    am 15.3.2024

    Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung der Kund:innen der Erste Bank und Sparkassen, Beantwortung von Fragen zu Onlinebanking, Giro- und Zahlungsverkehr, Kreditkartenservice und digitalen Services, Durchführung...

  4. Mitarbeiter Kundenservice - Homeoffice und Teilzeit möglich (w/m/d)

    am 14.3.2024

    Deine Aufgaben: Telefonische Betreuung der Kund:innen der Erste Bank und Sparkassen, Durchführung von vertrauensvollen Zahlungsverkehrstransaktionen, Aktive Unterstützung des Filialvertriebs und Vereinbarung...

  5. Mitarbeiter Kartenservice (w/m/d)

    am 11.3.2024

    Deine Aufgaben: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bankkarten, Betreuung von Kund:innen bei Verlust von Zahlungsmitteln, Beratung zu allen Kartenservices, wie z.B. Limitänderung...

  6. Helpdesk Internetbanking

    am 9.3.2024

    Deine Aufgaben: Support für das Internetbanking George und Unterstützung der Nutzer:innen im richtigen Handling, Beantwortung von Anfragen via Telefon/E-Mail/Chat zu George Web und Apps (z.B. Bedienung...

  7. Teamleitung Call Center (w/m/d)

    am 9.3.2024

    Deine Aufgaben: Du führst und begleitest ein Team von bis zu 25 Agents gemäß unserer s ServiceCenter-Standards, Du förderst aktiv die Aus- und Weiterbildung Deiner Mitarbeiter:innen, Durch...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren