Infos zur Employer-Branding-Lösung

s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

62 Follower 8.817 Aufrufe seit 07.06.2013

Über s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

Wir sind das ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassengruppe. Als Kompetenzzentrum für Telefonkontakt und standardisierte Back-Office-Tätigkeiten reichen unsere Services von Vermittlung und Assistenz für die Filialen bis hin zu qualifizierten Helpdesks: So sperren wir Karten, vereinbaren Beratungstermine, geben Kontoinformationen, führen Überweisungen durch, helfen bei E-Banking-Problemen und vieles mehr. 

Zusammengefasst: Wir stehen für professionelle Dienstleistung. Unseren Kundinnen und Kunden bieten wir einen exzellenten Service, und das rund um die Uhr. Kompetent, rasch, freundlich.

Vollständige Beschreibung anzeigen
Branche

0 aktuelle Jobs

Bereits vergebene Jobs

    • Call Center Agent - 24 Stunden Service Hotline
      bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen am 20.03.2017 in Wien bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

      Wir beim s ServiceCenter wollen, dass Sie Sie selbst sind. Seien Sie emotional, intelligent, kreativ, leidenschaftlich, zugänglich, ehrlich, offen, sogar anders. Seien Sie menschlich...

    • Call Center Agent Inbound ab 30 Stunden (m/w)
      bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen am 13.03.2017 in Wien bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

      Wir beim s ServiceCenter wollen, dass Sie Sie selbst sind. Seien Sie emotional, intelligent, kreativ, leidenschaftlich, zugänglich, ehrlich, offen, sogar anders. Seien Sie menschlich...

    • Call Center Agent Helpdesk
      bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen am 24.02.2017 in Wien bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

      Wir beim s ServiceCenter wollen, dass Sie Sie selbst sind. Seien Sie emotional, intelligent, kreativ, leidenschaftlich, zugänglich, ehrlich, offen, sogar anders. Seien Sie menschlich...

    • Call Center Agent (m/w)
      bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen am 23.01.2017 in Wien bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

      Wir beim s ServiceCenter wollen, dass Sie Sie selbst sind. Seien Sie emotional, intelligent, kreativ, leidenschaftlich, zugänglich, ehrlich, offen, sogar anders. Seien Sie menschlich...

    • Call Center Teamleiter/in Inbound
      bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen am 16.01.2017 in Wien bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

      Wir beim s ServiceCenter wollen, dass Sie Sie selbst sind. Seien Sie emotional, intelligent, kreativ, leidenschaftlich, zugänglich, ehrlich, offen, sogar anders. Seien Sie menschlich...

    • Call Center Agent Helpdesk (m/w)
      bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen am 22.12.2016 in Wien bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

      Wir beim s ServiceCenter wollen, dass Sie Sie selbst sind. Seien Sie emotional, intelligent, kreativ, leidenschaftlich, zugänglich, ehrlich, offen, sogar anders. Seien Sie menschlich...

    • Call Center Teamleiter/in Helpdesk
      bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen am 16.12.2016 in Wien bei s Servicecenter - ein Unternehmen der Erste Bank-Guppe und Sparkassen

      Wir beim s ServiceCenter wollen, dass Sie Sie selbst sind. Seien Sie emotional, intelligent, kreativ, leidenschaftlich, zugänglich, ehrlich, offen, sogar anders. Seien Sie menschlich...

Infos zur Employer-Branding-Lösung

Arbeitgeber stellen sich vor

Menü

Funktionen

Durch die Nutzung unserer Angebote erklärst du dich mit dem Setzen von Cookies einverstanden. Mehr erfahren