Zum Seiteninhalt springen
UNIQA Insurance Group AG

UNIQA Insurance Group AG

Wien · Banken, Finanz, Versicherung

Wen wir suchen

Du passt zu uns, wenn du Zukunft gestalten möchtest und neugierig bist. Du passt zu uns, wenn du begeisterungsfähig bist und wertschätzend kommunizierst. Du passt zu uns, wenn du kompetent bist und wenn du Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen hast. Wenn du diese Eigenschaften mitbringst, steht deiner Karriere bei UNIQA nicht mehr viel im Wege, denn als großer Konzern mit über 100 offenen Stellen…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess bei UNIQA findet in mehreren Runden statt. Gleich im ersten Gespräch zeigt sich, ob Bewerber*innen zum Unternehmen passen. Das Bewerbungsverfahren beginnt mit einer schriftlichen Online-Bewerbung. Vorab findet ein virtuelles Treffen mit Mitarbeiter*innen von der HR-Abteilung statt. Danach folgt ein persönliches Gespräch vor Ort. Neue Mitarbeiter*innen werden am Anfang an die Hand…

67 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Aurelia Littig

    Aurelia Littig

    Recruiting Expert
    Vor deinem Bewerbungsgespräch verschaffst du dir am Besten noch einen Einblick auf der Karriereseite, damit wirkst du im Bewerbungsgespräch gut vorbereitet und kannst mit offenen Fragen alles in Erfahrung bringen, was für dich wichtig ist.

Deine Anfrage an