WohlfühlHotel Schiestl KG

Fügenberg · Gastgewerbe, Tourismus

Über WohlfühlHotel Schiestl KG

Naturverbundenheit und die Liebe zur Heimat, dem schönen Zillertal... Diese beiden Themen ziehen sich durch die Chronik der Familie Schiestl wie ein roter Faden. Sie haben auch die Philosophie der Gastfreundschaft nachhaltig geprägt. Schon 1960, als das Haus noch ein Fremdenheim war, wurden die Sommerfrischler selbstverständlich ins häusliche Leben einbezogen. Am Abend saß man beim Ofen zusammen, plauderte…
Gründungsjahr
1960
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
6 - 10
Branche
Gastgewerbe, Tourismus
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Kellner/in mit Inkasso, Rezeptionist/in, Koch/Köchin

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Aus- und Weiterbildung
  • Mitarbeiter-Events
  • Mitarbeitervergünstigungen

1 aktueller Job

  1. Gouvernante/Hausdame

    WERDE ZUM WOHLFÜHL-BEGLEITER... Zusammenhalt, Entfaltungsbereitschaft und An-Sehen, diese Werte zeichnen unsere Wohlfühl-Begleiter aus. Mit diesen Leitsätzen begleiten wir dich und...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren