Walter Bösch GmbH & Co KG

Walter Bösch GmbH & Co KG

Lustenau · Bau, Immobilien, Haustechnik, Handel

Wer wir sind

Unser Unternehmen wurde 1932 durch Ing. Walter Bösch in Lustenau gegründet. Heute beschäftigt bösch mehr als 600 Mitarbeiter in ganz Österreich. Als Komplettanbieter für Heizungstechnik, Klimatechnik und Lüftungstechnik haben wir uns einen Namen gemacht. Ein dichtes Netz von Kundendienststellen und über 200 gut ausgebildete bösch Techniker garantieren einen einmaligen Vor-Ort-Service. Haustechnik vom…

Gründungsjahr
1932
Standorte
7
Mitarbeiter
501+
Aktueller Job
1

Wie es bei uns aussieht

Mit rund 600 Mitarbeitern österreichweit erzielt das eigentümergeführte Unternehmen Bösch 97,3 Millionen Euro Umsatz pro Jahr.

Mit Standorten in  Lustenau, Innsbruck, Bergheim, Linz, Wien, Graz und Klagenfurt ist Bösch seit 1932 als Marktführer in der Haustechnik erfolgreich.
  • Fotos & Videos
  • Fotos
  • Videos

Warum Walter Bösch GmbH & Co KG?

Wolfgang Herzog-Heim hat sich aufgrund ihres sehr guten Rufs für die Firma Bösch entschieden.

Josef Hillebrand war als Elektriker auf einer Anlage unterwegs und wurde von einem anderen Techniker auf die Firma Bösch aufmerksam gemacht.

Angelika Elbs fühlte sich von dem erfolgreichen Familienbetrieb sehr angesprochen.

Unser Team sucht ein neues Mitglied

Unser Hauptstandort

Walter Bösch GmbH & Co KG Standorte
Zentrale

Walter Bösch GmbH & Co KG

Industrie Nord 12

6890 Lustenau — Route berechnen