BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Wer wir sind

Mit einer 50-jährigen Geschichte zählt die BDO Austria zu den größten und renommiertesten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften Österreichs. Die Vielseitigkeit spiegelt sich in unserem Kundenspektrum wider und umfasst Familienunternehmen, große nationale und internationale Konzerne aus allen Wirtschaftsbereichen, börsennotierte Unternehmen, öffentlich-rechtliche Körperschaften, Privatstiftu…

Gründungsjahr
1976
Standorte
6
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
18

Was wir machen

Die BDO bietet neben dem klassischen Leistungssprektrum das die Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung umfasst, auch ein umfangreiches Paket an Service- und Beratungsleistungen in den Bereichen Financial Advisory Services und Forensic & Internal Audit an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden bestmöglich zu betreuen und ihnen ein kompetenter und verlässlicher Partner zu sein. Die Zufriedenheit und der Erfolg…

Wie es bei uns aussieht

Seit Februar 2018 haben wir unsere unterschiedlichen Standorte in Wien unter ein gemeinsames Dach ins Quartier Belvedere Central verlegt und freuen uns seither über einen hochmodernen neuen Standort mit höhenverstellbaren Schreibtischen, Kommunikationszonen, Mitarbeiterrestaurant, Betriebskindergarten und vielen weitere Benefits

Unternehmensperspektive

Wir bieten Spezialisten und Generalisten die Chance auf Entwicklung in den Bereichen Audit, Tax, Advisory und Business Services & Outsourcing. Bei der BDO erwarten unsere MitarbeiterInnen herausfordernde Aufgaben sowie eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten - sowohl fachlicher als auch persönlichkeitsbildender Natur. Ob Praktikanten, Berufseinsteiger oder Berufserfahrene - Wir bieten…

Warum BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft?

Martin Mertel wollte beruflich in einem Familienunternehmen Fuß fassen. Das war ein Beweggrund, weshalb er zur BDO wechselte.
Sonja Janovsky gefällt der Standort, das neue Gebäude und auch das familiäre Teamgefüge.
Für Sophie Paltinger ist die BDO dynamisch, innovativ und wachsend.
Für Harald Mayer war es wichtig, in einer Kanzlei zu arbeiten, die eine große Bandbreite an Kunden vertritt.

Unser Hauptstandort

BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Standorte
Zentrale

BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

QBC 4 - Am Belvedere 4, Eingang Karl-Popper-Straße 4

1100 Wien — Route berechnen