BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Wen wir suchen

BDO ist auf der Suche nachambitionierten und engagierten MitarbeiterInnen in den Fachbereichen Audit, Tax. Advisory und Business Services & Outsourcing. Bei BDO erwarten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herausfordernde Aufgaben. Zudem bietet BDO eine Vielzahl an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten – sowohl fachlicher als auch persönlichkeitsbildender Natur. BDO unterstützt Mitarbeiterinnen…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Bewerbungsgespräche finden in mehreren Runden statt. Diese wurden als sehr angenehm empfunden. Zukünftige Bewerber sollten sich vorab mit BDO sowie dem ausgeschriebenen Job auseinandersetzen. Kommunikative, teamfähige Menschen mit einem Talent für Zahlen passen gut zu BDO.

Unser Team sucht 72 neue Mitglieder

Ansprechpartner

  • Mag. Stefan Duder

    Mag. Stefan Duder

    Manager Human Resources
    Der erste Eindruck zählt. Je übersichtlicher und aussagekräftiger ein Lebenslauf, desto größer stehen die Chancen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden. Für mich steht die Motivation eines jeden Bewerbers im Fokus. Nur wer sich Gedanken darüber gemacht hat, was er sich von seinem künftigen Arbeitgeber erwartet, kann nach Antritt der neuen Herausforderungen auch beurteilen, ob die Erwartungen erfüllt wurden. Gerade im Bewerbungsgespräch sind Präsenz und Authentizität die ausschlaggebenden Kriterien. Eine solide fachliche Ausbildung setze ich voraus, wir bei der BDO suchen aber mehr als Bewerber mit guten Noten, wir suchen Persönlichkeiten, die ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen.

Deine Anfrage an