BDO Austria GmbH Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Die BDO ist auf der Suche nach ambitionierten und engagierten MitarbeiterInnen in den Fachbereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Financial Advisory Services und Forensic & Internal Audit. In den besagten Fachbereichen suchen wir zum einen PraktikantInnen, die im Zuge ihrer Hochschulausbildung erste Berufserfahrungen sammeln möchten und zum anderen BerufsantwärterInnen, die…

Anforderungsprofil

Die Bewerber konnten durch ihre Erfahrung und Persönlichkeit überzeugen. Gern gesehen sind auch HAK-Absolventen. Künftige Bewerber sollten genau arbeiten, offen für Neues und hilfsbereit sein.

Unser Team sucht 31 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Der Bewerbungsprozess besteht aus zwei Vorstellungsrunden. Die Atmosphäre beim Gespräch war sehr offen und angenehm. Wichtig ist, eine offene und zielstrebige Art zu haben. Den Führungskräften legen großen Wert darauf, dass neue Mitarbeiter gut ins Team passen.

Ansprechpartner

  • Mag. Alexandra Fenz

    Mag. Alexandra Fenz

    Head of Human Resources
    Der erste Eindruck zählt. Je übersichtlicher und aussagekräftiger ein Lebenslauf, desto größer stehen die Chancen zu einem persönlichen Gespräch eingeladen zu werden. Für mich steht die Motivation eines jeden Bewerbers im Fokus. Nur wer sich Gedanken darüber gemacht hat, was er sich von seinem künftigen Arbeitgeber erwartet, kann nach Antritt der neuen Herausforderungen auch beurteilen, ob die Erwartungen erfüllt wurden. Gerade im Bewerbungsgespräch sind Präsenz und Authentizität die ausschlaggebenden Kriterien. Eine solide fachliche Ausbildung setze ich voraus, wir bei der BDO suchen aber mehr als Bewerber mit guten Noten, wir suchen Persönlichkeiten, die ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden wollen.

Deine Anfrage an