Zum Seiteninhalt springen
Doka

Doka

Amstetten · Bau, Immobilien, Haustechnik, Industrie, Produktion

Wen wir suchen

Auf das achten wir bei KandidatInnen besonders… - Technische Ausbildung mit Interesse an der Bautechnik Wirtschaftliches Denken Lösungskompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung Hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigeninitiative Kontaktfreudige und kommunikative Persönlichkeit Flexible und offene Persönlichkeit sowie interkulturelle Kompetenz Teamfähigkeit und hohe Lernbereitschaft Gute Englischkenntnisse…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Der Bewerbungsprozess ist sehr strukturiert und umfasst in der Regel ein bis drei Runden. Die Atmosphäre wurde als sehr gut befunden, der Empfang zu Beginn als sehr herzlich. BewerberInnen sollten sich gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereiten und ihre Stärken optimal präsentieren können. Doch auch das Zwischenmenschliche genießt bei Doka einen hohen Stellenwert. Das Unternehmen heißt insbesondere…

14 aktuelle Jobs

Ansprechperson

  • Daniela Krahofer

    Daniela Krahofer

    Recruiting Partner

Deine Anfrage an