Wüstenrot Gruppe

Salzburg · Banken, Finanz, Versicherung

Wer wir sind

Die Unternehmensgruppe Wüstenrot ist ein bedeutender österreichischer Finanzdienstleister. Vor über 90 Jahren hat Wüstenrot das Bausparen nach Österreich gebracht und hat bis heute mit seiner Zentrale in Salzburg rund 440.000 Eigenheime mitfinanziert. Mit der Gründung der Versicherung 1976 hat sich Wüstenrot außerdem zu einem wichtigen österreichischen Universalversicherer entwickelt. Die Wüstenrot…

Gründungsjahr
1925
Standorte
10
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
16

Wie es bei uns aussieht

Wüstenrot betreut mehr als 1,6 Millionen Kunden mit Produkten aus der Bausparkassen- und Versicherungsbranche. Wüstenrot ist ein gesundheitsbewusster und starker Arbeitgeber für seine rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Österreich.

Warum Wüstenrot Gruppe?

Für Corinna Eichinger hat das Anforderungsprofil optimal gepasst. Martin Larch kann sich mit der Firma gut identifizieren. Kevin Frühwirth hat sich bei mehreren Unternehmen beworben, aber das familiäre und sehr angenehme Umfeld hat ihn überzeugt. Hristina Sekulovska war sofort von der firmeninternen Ausbildung begeistert. Sabine Astner gefällt die Vielseitigkeit von Wüstenrot

Unser Hauptstandort

Wüstenrot Gruppe Standorte
Zentrale

Wüstenrot Gruppe

Alpenstraße 70

5020 Salzburg — Route berechnen