Zum Seiteninhalt springen

VITALCLUB

Zwettl, Niederösterreich · Gesundheitswesen, Soziales, Sport, Freizeit

Über VITALCLUB

VITALCLUB hat es sich zur Aufgabe gemacht, seine Mitglieder im Premium Fitnessbereich zu unterstützen. Das EMS Personal Training Studio bietet die effizienteste und beliebteste Sportart der heutigen Zeit an. Im VITALCLUB werden vorrangig Menschen unterstützt, welche mehr Stabilität im Rücken oder Gelenken benötigen. Aber auch der Lifestylebereich, sei es Gewichtsreduktion oder Gewebestraffung, wird…
Gründungsjahr
2011
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Branche
Gesundheitswesen, Soziales, Sport, Freizeit
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Sport, Fitness, Trainer, Personal Trainer/in, Fitnesstrainer/in

Unsere beliebtesten Benefits

  • Fitnessangebote

    Kostenlose EMS Personal Trainings

  • Team-Events

    Regelmäßige Ausflüge gehören dazu.

  • Personalbeteiligungen

    Es gibt die Möglichkeit auf ein großzügiges Provisionsmodell.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren