Zum Seiteninhalt springen

TROX Austria GmbH

Wien · Handel

Über TROX Austria GmbH

Zukunftsorientierte Produkte und Systeme für die Lüftungs- und Klimatechnik sind unser Metier. TROX ist auf dem Weltmarkt führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Komponenten, Geräten und Systemen zur Belüftung und Klimatisierung von Räumen. Mit 28 Tochtergesellschaften in 27 Ländern auf fünf Kontinenten, 16 Produktionsstätten und weiteren Importeuren und Vertretungen ist das…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
51 - 100
Branche
Handel

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke

    Für jeden Mitarbeiter stehen Kaffee und Mineralwasser, sowie 2 x Mal in der Woche frisches Obst zur freien Entnahme bereit.

  • Parkplatz

    Kostenlose Parkmöglichkeiten stehen unseren MitarbeiterInnen auf unserem Firmengeländer zur Verfügung.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Bei uns beginnt das Wochenende für die MitarbeiterInnen bereits am Freitag um 12 Uhr.

1 aktueller Job

  1. Mitarbeiter Logistik & Kundenbetreuung (m/w/d)

    vor 4 Tagen veröffentlicht
    1220 Wien Homeoffice

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren