HOFER KG

HOFER KG

Sattledt · Handel

Wen wir suchen

Als verlässlicher Arbeitgeber bieten wir dir spannende Karrierewege mit Zukunft. Du hast deinen Studienabschluss in der Tasche und willst in der Regionalverkaufsleitung durchstarten? Oder willst du im Hintergrund die Fäden ziehen und unsere zentralen Bereichen mitgestalten? Egal ob im Einkauf, der Logistik, der Verwaltung, der IT oder in der Filialentwicklung - wir bieten dir vielseitige Entwicklungsmöglich…

Anforderungsprofil

Was wirklich zählt? Immer authentisch bleiben! Denn bei HOFER punkten Bewerberinnen und Bewerber mit ihrer Ausstrahlung und Persönlichkeit. Besonders überzeugen uns motivierte und engagierte Personen die eine Leidenschaft für unser Unternehmen mitbringen. 

Unser Team sucht 163 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Praktisch und schnell - so lässt sich der Bewerbungsprozess bei HOFER am besten beschreiben. Denn nach Abschluss der Bewerbung ist dein Weg zum Traumjob nicht mehr weit.

Ansprechpartner

  • Bettina Hauser

    Bettina Hauser

    Leiterin Human Resources | Hauptniederlassung HOFER KG
    Uns ist es wichtig, dass sowohl das Unternehmen als auch die Bewerberinnen und Bewerber ein möglichst genaues Abbild der Wirklichkeit zeichnen. Authentizität, Ehrlichkeit und eine realistische Darstellung deiner Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen - das schätzen wir. Sei durchaus selbstbewusst und stelle dein Licht weder unter den Scheffel, noch übertreibe. Unser Tipp: Besonders begeistern uns Kandidatinnen und Kandidaten, die gut informiert zum Gespräch erscheinen, offen und gezielt auf Fragestellungen antworten und mit ihren eigenen Fragen konkretes Interesse an den für sie wichtigen Themen zeigen.

Deine Anfrage an