HOFER KG

HOFER KG

Sattledt · Handel

Wen wir suchen

Während zahlenaffine Persönlichkeiten im Controlling, der Buchhaltung oder etwa in der Personalverrechnung mitwirken können, sind kommunikative Talente im Einkauf, dem Projektmanagement oder in der Werbe- und Kommunikationsabteilung gut aufgehoben. Unsere IT bietet ebenso vielseitige Aufgaben und beschäftigt sich täglich mit den neuesten Trends. Auch Teamgeist spielt bei uns eine große Rolle, der bei…

Anforderungsprofil

Christian Canstein hat den Job bei HOFER bekommen, da er sich offen, engagiert und motiviert gezeigt hat.

Philipp Täubel bekam eine Jobzusage, da er bereits vorher in einem ähnlichen Bereich tätig war.

Verena Walkner ist der Ansicht, dass Menschen mit Hands-on-Mentalität, die etwas bewegen wollen, sehr gut zu HOFER passen.

Unser Team sucht 96 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Barbara Schlor ist der Meinung, dass man sich mit dem Thema HOFER beschäftigen und sich die Homepage genau ansehen sollte.

Philipp Täubel rät zukünftigen BewerberInnen selbstbewusst aufzutreten und im Businessoutfit zum Bewerbungsgespräch zu kommen.

Verena Walkner fand das Jobinserat auf der HOFER-Karriereseite und sie berichtet, dass es zwei Bewerbungsrunden gab.

Ansprechpartner

  • Mag. Veronika Badics

    Mag. Veronika Badics

    HR Leitung

    Uns ist es wichtig, dass sowohl das Unternehmen als auch die BewerberInnen ein möglichst genaues Abbild der Wirklichkeit zeichnen. Authentizität, Ehrlichkeit und eine realistische Darstellung deiner Fähigkeiten, Kompetenzen und Erfahrungen - das schätzen wir. Sei durchaus selbstbewusst und stelle dein Licht weder unter den Scheffel, noch übertreibe. Unser Tipp: Besonders begeistern uns KandidatInnen, die gut informiert zum Gespräch erscheinen, offen und gezielt auf Fragestellungen antworten und mit ihren eigenen Fragen konkretes Interesse an den für sie wichtigen Themen zeigen.

Deine Anfrage an