Zum Seiteninhalt springen
HOFER KG

HOFER KG

Sattledt · Handel

Wer wir sind

HOFER zählt mit mehr als 540 Filialen und acht Standorten in Österreich zu den beliebtesten und erfolgreichsten Lebensmitteleinzelhändlern. Unser Ziel ist es, allen HOFER Kundinnen und Kunden die beste Qualität zum günstigen HOFER Preis zu bieten. Unsere mehr als 12.000 motivierten HOFER Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten tagtäglich für dein optimales Einkaufserlebnis. Um dich immer wieder aufs…

HOFER – da sind wir uns sicher!
Unsere Mission
Gründungsjahr
1968
Standorte
8
Mitarbeiter*innen
10000+
Aktuelle Jobs
507

Was wir machen

Dass HOFER der Lieblingsmarkt der Österreicherinnen und Österreicher ist, hat nichts mit Zufall zu tun, sondern damit, dass wir das Leben der Menschen eben genau dort besser machen, wo es ihnen besonders wichtig ist und wir ihnen mit dem richtigen Angebot einen klaren Nutzen bieten. Deshalb vertrauen uns unsere Kundinnen und Kunden. Ganz nach dem Motto „HOFER. Da bin ich mir sicher.“ machen wir unsere…

Wie es bei uns aussieht

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die HOFER KG zählt mit mehr als 540 Filialen, 8 Standorten und über 12.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu einem der erfolgreichsten Lebensmitteleinzelhändler in Österreich. Wir bieten unserem HOFER Team ein modernes Arbeitsumfeld, in dem sie sich selbst einbringen und über sich hinauswachsen können.

Unternehmensperspektive

Unseren unternehmerischen Erfolg verdanken wir all unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für die Zufriedenheit unseres Teams orientieren wir uns daher weltweit an gemeinsamen Grundsätzen in der Führung. Fairness und Offenheit genießen dabei oberste Priorität, wobei das persönliche Gespräch und eine angenehme Arbeitsatmosphäre immer im Vordergrund stehen.

  • Fotos & Videos
  • Fotos
  • Videos

Warum HOFER KG?

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

HOFER als Arbeitgeber steht für Verlässlichkeit, Einfachheit und Verantwortung und diese Werte bilden den Rahmen für unser tägliches Handeln. Über alle Unternehmensbereiche hinweg, von der Lehre bis zur IT und Regionalverkaufsleitung ziehen wir an einem Strang, um unseren Kundinnen und Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten.

Unser Hauptstandort

HOFER KG Standorte

HOFER KG

Hofer Straße 1

4642 Sattledt — Route berechnen