Sonepar Österreich GmbH

Sonepar Österreich GmbH

Wien · Handel

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Als Großkonzern und mit unserem breiten Produktspektrum bieten wir Jobmöglichkeiten in vielen verschiedenen Bereiche.  Von Kundenbesuche und -beratung bis zum Wareneinahme als Abholverkäufer in einer der 4 Abholstandorte in Wien. Gesuchte Qualifikationen - Für uns ist es wichtig, dass jemand Know-how und ein starkes persönliches Interesse in den gesuchten Bereichen mitbringt, gleich…

Anforderungsprofil

Bewerber können mit Authentizität und Berufserfahrung punkten. Darüber hinaus kann man mit einem offenen Wesen, Engagement und Motivation überzeugen.

Unser Team sucht 5 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Die Bewerbungsgespräche finden nach einem herzlichen Empfang in lockerer Atmosphäre statt. Es wird empfohlen, sich vorab über das Unternehmen und die jeweilige Stelle zu informieren.

Ansprechpartner

  • Michaela Wambach-Gschaider

    Michaela Wambach-Gschaider

    Leitung Personalmanagement

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen.

  • Angela Glass

    Angela Glass

    Assistenz Organisation und Kommunikation

    Informiert euch im Vorfeld über Sonepar Österreich und besucht unsere Website www.sonepar.at.

Deine Anfrage an