Zum Seiteninhalt springen
Sonepar Österreich GmbH

Sonepar Österreich GmbH

Wien · Handel

Wen wir suchen

Aufgabengebiete - Als Großkonzern und mit unserem breiten Produktspektrum bieten wir Jobmöglichkeiten in vielen verschiedenen Bereiche. Von Kundenbesuche und -beratung bis zum Wareneinahme als Abholverkäufer in einer der 4 Abholstandorte in Wien. Gesuchte Qualifikationen - Für uns ist es wichtig, dass jemand Know-how und ein starkes persönliches Interesse in den gesuchten Bereichen mitbringt, gleich…

Anforderungsprofil

Bitte stimme unseren Cookie-Richtlinien zu, um dieses Video anzuzeigen.

Die Stimmung beim Bewerbungsgespräch wird als positiv und vertrauensvoll beschrieben. Zukünftige BewerberInnen sollten sich bereits vorab über Sonepar informieren. Auch ein gewisses Interesse an elektrischen Artikeln sollte vorhanden sein. Künftige MitarbeiterInnen sollten teamfähig, kommunikativ und lernbereit sein.

12 aktuelle Jobs

Ansprechpartner

  • Birgit Vonihr

    Leitung Personalmanagement

    Ich freue mich immer über Bewerberinnen und Bewerber, die sich über unser Unternehmen informiert und sich Gedanken über die zu besetzende Funktion gemacht haben bevor Sie zum Gespräch zu uns kommen. Einerseits spricht das für Interesse und andererseits können Bewerberinnen und Bewerber detailliertere, gezieltere Fragen vorbereiten, die ihnen ein besseres Bild unserer Aufgaben und Erwartungen an die zu besetzende Funktion ermöglichen. In diesem Sinne empfehle ich, Interesse am Job durch Fragen im Gespräch zu zeigen. Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.

  • Angela Glass

    Angela Glass

    Assistenz Organisation und Kommunikation

    Informiert euch im Vorfeld über Sonepar Österreich und besucht unsere Website www.sonepar.at.

Deine Anfrage an