Zum Seiteninhalt springen

Thomas Hatzenbichler Agro-Technik GmbH

St. Andrä · Maschinenbau, Anlagenbau

Über Thomas Hatzenbichler Agro-Technik GmbH

Der Betrieb, der bereits in der dritten Generation geführt wird, wurde von Thomas Hatzenbichler 1952 gegründet. Zuerst fertigte dieser Kultivatoren zur Saatbeet-Bereitung für sich selbst und später für seine Nachbarn an. Die Produkte der Firma umfassen Hackgeräte, Striegelgeräte, Bodenbearbeitungsgeräte sowie diverse Sägeräte sowohl für die konventionelle als auch biologische Landwirtschaft. Die Maschinen…
Gründungsjahr
1952
Anzahl der Mitarbeiter
51 - 100
Branche
Maschinenbau, Anlagenbau
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Schlosser, Schweißer, Montage, Produktion

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Betriebsarzt

    Unser Betriebsarzt kümmert sich regelmäßig um die Anliegen unserer Mitarbeiter/innen.

  • Parkplatz

    Für unsere Mitarbeiter/innen stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

  • Aus- und Weiterbildung

    Gut ausgebildete Fachkräfte sind uns wichtig. Daher besteht auch jederzeit die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung.

1 aktueller Job

  1. Lehre zum Metalltechniker

    • St. Andrä
    am 16.5.2022

    DEINE LEHRE BEI HATZENBICHLER Starte jetzt bei Hatzenbichler deine Lehre zum Metalltechniker und begleite innovative Landmaschinen von der Konstruktion bis zum weltweiten Export. Je...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren