Zum Seiteninhalt springen

SPLASHLINE Travel und Event GmbH

Wien · Sport, Freizeit

Über SPLASHLINE Travel und Event GmbH

Gegründet unter dem Namen „Tu‘ die Reise“, war die Splashline von Beginn an auf Maturareisen spezialisiert. Jedes Jahr reisten tausende Maturanten in die beliebten Party-Destinationen in Spanien, Griechenland oder Italien. Das Konzept wurde 2000 revolutioniert als erstmals ein ganzer Magic Life Club all inclusive für Maturanten angeboten wurde. Das war die Geburtsstunde vonSummer Splash. Die Kernkompetenz…
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Branche
Sport, Freizeit

Unsere beliebtesten Benefits

  • Obst

    Obst und Süßigkeiten stehen immer bereit!

  • Firmenhandy

    Ist doch selbstverständlich oder?

  • Team-Events

    Gemeinsamer Skiausflug, Businessrun... Wo bist du dabei?

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren