Zum Seiteninhalt springen

Speed U Up GmbH

Innsbruck · Werbung, Marketing, PR

Über Speed U Up GmbH

Als Speed U Up (SUU) wandeln wir auf den Spuren des Abenteurers Alexander von Humboldt – zugegebenermaßen im übertragenen Sinn. Während das Universalgenie vor hunderten Jahren Kontinente durchquerte, exotische Tiere und außergewöhnliche Pflanzen erforschte, führt uns unsere Reise in die Welt der digitalen Möglichkeiten. Als „Digitale Pioniere“ wagen wir uns in unentdeckte Gebiete und beweisen dabei…
Gründungsjahr
2014
Anzahl der Mitarbeiter*innen
11 - 30
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Werbung, Marketing, PR
Gesuchte Positionen und Kenntnisse
Social Media Manager, Performance Manager, Entwickler

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke

    Ein Delonghi- Kaffeeautomat versorgt uns mit allen Kaffeevarianten, alle möglichen Teesorten und bestes Tiroler Quellwasser runden das Angebot ab.

  • Gute Anbindung

    Unser Büro ist im Herzen von Innsbruck - nur 4 Gehminuten vom Bahnhof entfernt

  • Flexible Arbeitszeiten

    SUU vertraut ihren Mitarbeitern vollkommen: Du kannst deinen Arbeitstag selbst gestalten. Homeoffice war schon vor Corona möglich.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren