SMART ENERGY SERVICES GmbH

SMART ENERGY SERVICES GmbH

Wien · Energiewirtschaft, Umwelt, Internet, IT, Telekom

Wer wir sind

Die SMART ENERGY SERVICES GmbH wurde 2012 als Joint Venture zweier führender Energieunternehmen aus Österreich und Deutschland gegründet. Wir unterstützen mit unseren Servicedienstleistungen und weitreichenden Erfahrungen Energieversorgungsunternehmen dabei neue Geschäftsmodelle zu entwickeln oder in neue Märkte vorzudringen. Unser Fokus liegt dabei auf allen Abwicklungsdienstleistungen in der Energiewirtsc…

Gründungsjahr
2012
Standort
1
Mitarbeiter
101-500
Aktuelle Jobs
9

Wie es bei uns aussieht

Die rund 160 Mitarbeiter/innen in den Fachbereichen Back Office, Service Center, Applikationsmanagement und Kunden- und Projektmanagement sind das wichtigste Asset unseres Unternehmens.

Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine gelebte Du-Kultur zeichnen unsere Unternehmenskultur aus.

Top-ausgestattete und moderne Arbeitsplätze in zentraler Lage sorgen dafür, dass das Arbeiten Spaß macht.

Warum SMART ENERGY SERVICES GmbH?

Nico Camondo war schon vorab in der Buchhaltung tätig und war auf der Suche nach etwas Neuem.

Es ist sehr viel frischer Wind im Unternehmen und der Arbeitsalltag abwechslungsreich, erzählt Claudia Schmalhofer.

Als die Smart-ES gegründet wurde, hat das für Harald Schmid genau gepasst. Er wollte sich verändern und eine neue Herausforderung annehmen.

Unser Hauptstandort

SMART ENERGY SERVICES GmbH Standorte
Zentrale

SMART ENERGY SERVICES GmbH

Dietrichgasse 27/3.OG

1030 Wien — Route berechnen