Share me

Wien · Logistik, Transport, Luft-, Raumfahrt

Über Share me

Wir von share me sind der festen Überzeugung, dass Mobilität ein Grundrecht ist. Als Transportervermietung haben wir eine Verantwortung, die uns sagt: Jeder in Wien muss sich einen share me Transporter leisten können, um sein Projekt umsetzen zu können. Daher vermieten wir nicht nur die günstigsten Transporter in ganz Österreich, sondern verschenken mithilfe der share me Community "Gratis-Moblität"…
Gründungsjahr
2012
Anzahl der Mitarbeiter
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Logistik, Transport, Luft-, Raumfahrt

Unsere Mitarbeiter-Vorteile

  • Firmenwagen

    Mitarbeiter haben unliniierten Zugriff auf die share me Flotte und weitere Mobilitätsangebote der share me Community.

  • Home Office

    Die Betreuung der share me Partner sowie Content-Management können share me Mitarbeiter auch von zu Hause umsetzen.

  • Mitarbeitervergünstigungen

    Die share me Community wächst von Tag zu Tag und teilt mit den share me Mitarbeitern unterschiedlichste Produkte und Dienstleistungen.

Vergebene Jobs

  1. MitarbeiterIn Autovermietung | Rental Agent

    Share me · am 27.8.2018

    Ihre Aufgaben: Kundenservice im B2C & B2B Segment, Komplette Mietvertragsabwicklung & -fakturierung, Verkauf & Vertrieb der share me Dienstleistungen, Fuhrpark-Disposition & Schadensabwicklung, Betreuung &...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren