Zum Seiteninhalt springen

Salzburger Flughafen GmbH

Salzburg · Logistik, Transport

Über Salzburger Flughafen GmbH

Der Flughafen Salzburg hat in seiner mehr als 90-jährigen Geschichte bereits viel erlebt und sehr viel geleistet. Mit knapp 1,9 Mio. Passagieren ist er der größte Bundesländerflughafen in Österreich. Er vereint ungemein viele Vorzüge: eine tolle Lage innerhalb der EuRegio Bayern/Salzburg, kurze Wege, wirtschaftlichen Erfolg und punktet bei den Gästen mit hoher Dienstleisterorientierung, gepaart mit…
Anzahl der Mitarbeiter
101 - 500
Anzahl gesuchter Mitarbeiter/Jahr
1 - 5
Branche
Logistik, Transport

Unsere beliebtesten Mitarbeiter-Vorteile

  • Essenszulage

    Unsere Mitarbeiter/innen erhalten einen Essenszuschuss von € 3,- pro Person und Arbeitstag (Teilzeit aliquot).

  • Parkplatz

    Wer am Flughafen arbeitet, braucht fürs Parken nichts zu bezahlen.

  • Flexible Arbeitszeiten

    Es gibt verschiedenste Arbeitszeitmodelle, sowie Gleitzeit in der Verwaltung. Alle Mitarbeiter/innen bekommen eine zusätzliche Urlaubswoche.

1 aktueller Job

  1. Sachbearbeiter Baubuchhaltung (m/w)

    Ihre Aufgaben: Abwicklung der Bauprojektbuchhaltung, Verwaltung von Projektkonten, Auftrags- und Bestellwesen, Rechnungen, Erstellen von Vergabevorschlägen, schriftlichen Aufträgen und Bestellungen...

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren