RaumUmwelt Planungs GmbH

Wien · Bau, Immobilien, Haustechnik, Beratung

Über RaumUmwelt Planungs GmbH

Die RaumUmwelt®Planungs-GmbH ist ein Technisches Büro für Raum- und Landschaftsplanung und stellt sich der interdisziplinären Bearbeitung von komplexen Aufgabenstellungen an der Schnittstelle Umwelt + Technik.Das Betätigungsfeld bewegt sich zwischen Landnutzung (Siedlungswesen, Infrastrukturanlagen) und Umweltschutz (Naturschutz, Landschaftspflege) bis hin zur ökologischen Bauaufsicht bei Verkehrsplanungen.…
Anzahl der Mitarbeiter
11 - 30
Branche
Bau, Immobilien, Haustechnik, Beratung

Vergebene Jobs

  1. Office Manager/In

    RaumUmwelt Planungs GmbH · am 23.4.2019

    Ihre Aufgaben: Allgemeines Office-Management (Telefonbetreuung, Post, Korrespondenz, Ablage, Materialbestellung, Terminverwaltung, ...) Stundenauswertung, Fakturierung, Projektauswertung, Spesenabrechnung, Ausschreibungswesen...

  2. Office Manager/In

    RaumUmwelt Planungs GmbH · am 4.3.2019

    Ihre Aufgaben: Allgemeines Office-Management (Telefonbetreuung, Post, Korrespondenz, Ablage, Materialbestellung, Terminverwaltung, ...) Stundenauswertung, Fakturierung, Projektauswertung, Spesenabrechnung, Ausschreibungswesen...

  3. Office Manager/In

    RaumUmwelt Planungs GmbH · am 31.12.2018

    Ihre Aufgaben: Allgemeines Office-Management (Telefonbetreuung, Post, Korrespondenz, Ablage, Materialbestellung, Terminverwaltung, ...) Stundenauswertung, Fakturierung, Projektauswertung, Spesenabrechnung, Ausschreibungswesen...

  4. Office Manager/In für 25 Wochenstunden nachmittags

    RaumUmwelt Planungs GmbH · am 29.6.2017

    Ihre Aufgaben: Allgemeines Office-Management (Telefonbetreuung, Post, Korrespondenz, Ablage, Materialbestellung, Terminverwaltung, ...) Stundenauswertung, Fakturierung, Projektauswertung, Spesenabrechnung, Ausschreibungswesen...

  5. Office Manager/In

    RaumUmwelt Planungs GmbH · am 18.5.2017

    Ihre Aufgaben: Allgemeines Office-Management (Telefonbetreuung, Post, Korrespondenz, Ablage, Materialbestellung, Terminverwaltung, ...) Stundenauswertung, Fakturierung, Projektauswertung, Spesenabrechnung, Ausschreibungswesen...

  6. Office Manager/In für 20 Wochenstunden nachmittags (erweiterbar auf 30 h)

    RaumUmwelt Planungs GmbH · am 20.7.2012

    Ihre Aufgaben: Allgemeines Office-Management (Telefonbetreuung, Post, Korrespondenz, Ablage, Materialbestellung, Terminverwaltung, ...) Stundenauswertung, Fakturierung, Projektauswertung, Spesenabrechnung, Assistenz...

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