Zum Seiteninhalt springen

Quantensprung Solutions GmbH

Leibnitz · Beratung, Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Über Quantensprung Solutions GmbH

Die Firma Quantensprung Solutions GmbH mit Sitz in Leibnitz wurde im Jahr 2017 gegründet. Im Zuge des Aufbaus einer Internetplattform konnten viele weitere branchenspezifische Projekte mit Schwerpunkt digitale Geschäftsmodelle, Business Development, Digital Product Development und Software Development akquiriert und erfolgreich umgesetzt werden. Mit diesem Knowhow werden nun neben innovativen Kundenprojekte…
Gründungsjahr
2017
Anzahl der Mitarbeiter*innen
1 - 10
Anzahl gesuchter Mitarbeiter*innen/Jahr
1 - 5
Branche
Beratung, Internet, IT, Telekom, Werbung, Marketing, PR

Unsere beliebtesten Benefits

  • Getränke

    In unserer gemütlich eingerichteten Küche wird man mit einem umfangreichen Angebot an Kaffee, Tee und Säfte zum Verweilen eingeladen.

  • Aus- und Weiterbildung

    Regelmäßig und individuell zugeschnittene Aus- und Weiterbildungen gehören bei uns selbstverständlich dazu!

  • Flexible Arbeitszeiten

    Selbstverständlich bieten wir flexibles Gleitzeitmodelle und damit gute Vereinbarkeit zwischen Beruf, Familie und Freizeit.

Folgende Firmen könnten dich auch interessieren