EV Group (EVG)

EV Group (EVG)

St. Florian am Inn · Elektronik, Automatisation, Maschinenbau, Anlagenbau

Wen wir suchen

Als führender Anlagenhersteller für die Halbleiterindustrie und verwandte Bereiche wächst EV Group kontinuierlich mit seinen dynamischen Märkten. Aus diesem Grund sind wir immer an kreativen und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern interessiert, die ihre Fähigkeiten, ihre innovativen Qualifikationen und ihre wissenschaftlichen Kenntnisse einbringen möchten. Am weltweiten Hauptsitz von EVG…

Anforderungsprofil

Ein authentischer Auftritt und eine entsprechende Ausbildung bzw. Erfahrung machen bei EV Group einen guten Eindruck.
Ein offenes, kontaktfreudiges Wesen sowie Engagement und Eigenmotivation sind essenzielle Eigenschaften.

Unser Team sucht 15 neue Mitglieder

Wie bei uns Bewerbungen ablaufen

Das Bewerbungsgespräch besteht aus zwei Teilen. Die Atmosphäre ist unkompliziert und angenehm.
Wer sich vorab über die Firma informiert hat und authentisch auftritt, hat gute Chancen!

Ansprechpartner

  • Mag. Martin Steinmann

    Mag. Martin Steinmann

    Head of Human Resources
    „Wer weiß wo er hin will, der findet auch sein Ziel“ – denn nur wenn du weißt, was dir wichtig ist, können wir gemeinsam das richtige Einsatzgebiet bei EVG für dich finden. Daher ist es von Vorteil, wenn du dich vor der Bewerbung mit folgenden Fragen beschäftigst: Wer ist EVG überhaupt? Welche Produkte stellen wir her? Kann ich mit einer der offerierten Positionen meine persönlichen Ziele verwirklichen und mich sowie das Unternehmen weiterentwickeln? Oder gibt es zwar momentan keine ausgeschriebene Position, EVG hat mich als zukünftiger Arbeitgeber aber dennoch überzeugt? Im 2-phasigen Bewerbungsprozess selbst, ist dann die Zeit, um weitere offene Fragen zu klären. Sei du selbst, ehrlich und sprich klar an, was du dir von deinem zukünftigen Arbeitgeber wünscht. Denn nur wenn du dich wohl fühlst, können wir uns gemeinsam den kommenden Herausforderungen der modernen Technik stellen und innovativ sein. Werde Insider! Ich freue mich auf deine spannende und aussagekräftige Bewerbung!
  • Margit Feuerecker, B.Ed.

    Margit Feuerecker, B.Ed.

    Human Resources

    -          Auch wenn es simpel klingt: vollständige und gut strukturierte Bewerbungsunterlagen helfen uns sehr dabei, schnell die für dich passenden Karrierechancen bei EVG zu finden – damit du in deinem neuen Team gleich voll durchstarten kannst. Hierzu zählt ein Anschreiben/Motivationsschreiben, in welchem du uns einen Einblick geben kannst, wieso genau du das passende Match zu unserer Stellenausschreibung bist oder warum du gerade bei EVG arbeiten möchtest. Ein tabellarischer Lebenslauf soll auf 1-2 Seiten deinen bisherigen Werdegang aufzeigen und dir zudem die Möglichkeit geben, uns auf deine versteckten Zusatztalente aufmerksam zu machen (Sprachexperte, Sportskanone, Backqueen oder doch Musikliebhaber?). Abgerundet werden deine Unterlagen durch die entsprechenden Nachweise über Lehr- oder Studienabschlüsse sowie Zertifikate und Dienstzeugnisse.

    Wir freuen uns auf deine Bewerbung und darauf, mehr über dich zu erfahren!

Deine Anfrage an