Miba Gruppe

Miba Gruppe

Laakirchen · Energiewirtschaft, Umwelt, Fahrzeugbau, Zulieferer, Industrie, Produktion

Wer wir sind

Die Miba ist einer der führenden strategischen Partner der internationalen Motoren- und Fahrzeugindustrie. Unsere Produkte – Sinterformteile, Gleitlager, Reibbeläge, Leistungselektronik-Komponenten und Beschichtungen – sind weltweit in Fahrzeugen, Zügen, Schiffen, Flugzeugen und Kraftwerken zu finden. Technologie von Miba macht sie leistungsstärker, sicherer und umweltfreundlicher. Unsere Mission:…

Gründungsjahr
1927
Standorte
5
Mitarbeiter
501+
Aktuelle Jobs
41

Wie es bei uns aussieht

Als Partner der internationalen Motoren- und Fahrzeugindustrie, beschäftigt Miba mehr als 7.000 Mitarbeiter an 22 Standorten weltweit.

Der moderne Ausbildungsbetrieb ist Technologieführer, hat eine firmeninterne Krabbelstube und bietet seinen Mitarbeitern vergünstigte Mittagsmenüs.

Warum Miba Gruppe?

Mateo Primorac hat sich für Miba einerseits wegen der Möglichkeit, Auslandserfahrung zu sammeln und andererseits weil es ein innovatives Technologieunternehmen ist, entschieden. Gabriele Brandstätter hat nach der Lehre einen Job gesucht und bei der Miba den richtigen Arbeitgeber für sich gefunden. Lukas Haedicke wurde während des Bewerbungsgesprächs immer motivierter, weil er gesehen hat, dass man…

Unser Hauptstandort

Miba Gruppe Standorte
Zentrale

Miba Gruppe

Dr. Mitterbauer-Straße 3

4663 Laakirchen — Route berechnen